teaser bild
Seite 55 von 289 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1442
Forensuche

Thema: TMS 2010!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    55
    Da ich beide TMS- Bücher hab, halte ich mich beim Üben an den I. Teil und schaue mir die Aufgaben an, probiere sie zu lösen und wenn ich die Lösung weiß( egal, ob ich richtig oder falsch gelegen habe)- dann guck ich mir die anderen Lösungsvorschläge an und überleg mir, warum das nicht hinhauen kann. Einfach so fürs Denken
    Wenn ich mit den Aufgaben besser vertraut bin, dann stopp ich die Zeit, um zu schauen, wie lange ich brauche.

    Das zweite Buch heb ich mir für eine Generalprobe auf, wo ich wie im TMS die Aufgaben durcharbeite und die Zeit stoppe.
    Zur Verpflegung:
    Ich würde mir nichts mitbringen, was so doll knistert Ein paar Stullen mit Käse, Wurst und Salat vielleicht Na mal gucken, ob man in so einer Situation was runterbekommt....Viel Erfolg beim Üben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Naja mich stört es nicht, wenn ich andere störe mit einem *ruschel, *knatter......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    Ich schreibe dieses Jahr in Ulm mit
    Bin irgendwie jetzt schon hibbelig, vielleicht aber weil ich weiß wie anstrengend der Tag wird und wie matschig man danach ist. Habe letztes Jahr den EMS mitgeschrieben, muss aber sagen, dass ich dort alles unglaublich chaotisch für mich empfunden habe und hoffe, dass das bei "kleineren" testorten nicht so sein wird. Habe letztes Jahr zur Testvorbereitung auch nur die zwei offiziellen Bücher gekauft. Aber zu Hause trainieren ist immernoch ganz anders als dann im Test. Gott sei Dank gibs in Deutschland nicht das Planen und Organisieren ...das fand ich beim EMS unglaublich verwirrend. Am Besten klappt das mit den Fig. und Fakten da hab cih oftmals nur 1-4 Fehler =) dafür mag mein Gehirn die Schlauchis nicht so gern^^

    Und zu Essen udn Trinken...ich hab mir in der Stunde Mittag eine Breze runtergewürgt und sonst eig. nur Wasser getrunken und Müsliriegel gegessen...Viel Zeit zum Essen & Trinken is eh nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    sjgsjtdzk
    Guest
    Ich bin in Ulm im Sektor K am Start!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    jemand in Memmingen dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook