teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, es gibt schon viele Threads zum Thema, würde aber gerne nur mal sammeln wer welche Versicherung hat, also keine Grundsatzdiskussionen, ob man eine braucht oder nicht. Unabhängige Verbrauchertests hat mir Google leider nicht ausgespuckt.

    Daher bitte ich Euch nur kurz zu schreiben,
    - wo ihr eine Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen habt
    - was es euch kostet (als Weiterbildungsassistent)
    - wie hoch die Deckungssummen sind
    - ob Specials dabei sind (z.B. günstige Privathaftpflicht)

    Danke!
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Deutsche Ärzteversicherung, kostet gute 80 Euro im Jahr, Privathaftpflicht ist inklusige. Deckungssumme weiss ich gerade nicht aus dem Kopf, meine aber es sind 3 Mio Euro bei Personenschäden. Irgendeine Form von Rechtschutzversicherung ist auch noch inklusive. Und sie gilt weltweit, falls man mal ausserhalb von Deutschland arbeiten sollte
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Wenn man Mitglied im Hartmannbund ist, packt die DÄV wohl noch eine Absicherung gegen Forderungsausfall (z. B. wenn der Schädiger keine Haftpflicht abgeschlossen hat) drauf



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    88
    ärztefinanz, 5 mio deckungssumme für personenschäden, 1 mio für sachschäden, privathaftpflicht dabei (bei plus paket,das ich habe sind auch privater schlüsselverlust usw. mit drin)-kostet 90 € im Jahr



  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von bine-heike Beitrag anzeigen
    ärztefinanz, 5 mio deckungssumme für personenschäden, 1 mio für sachschäden, privathaftpflicht dabei (bei plus paket,das ich habe sind auch privater schlüsselverlust usw. mit drin)-kostet 90 € im Jahr
    Wow...dann haben die Jungs aber ganz schön zugelangt. Muss dann noch einen alten Vertrag haben, der genau die gleichen Konditionen hat, jedoch nur 39.90 EUR oder 42.50 EUR kostet.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook