teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bist Du sicher, dass Du noch diesen Preis zahlst, Niere? Ich habe genau diesen Vertrag (damals noch über die Winterthur) abgeschlossen, schon im Studium über den MB (muss so 2002 gewesen sein). Nach Anfang der Berufstätigkeit habe ich zwei Jahre lang auch um die 40€ pro Jahr gezahlt, danach dann aber Mitte 70 irgendwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Habe gerade erst die aktuelle Rechnung erhalten und dort noch immer etwas knapp über 40 EUR bezahlt. Vielleicht haben die mich vergessen...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hätte, bevor denen das auffällt, auswandern sollen. Vielleicht sind denen die Alpen zu hoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    ...habe auch eben diese wie ihr - bis zum Facharzt war das ja noch ok, aber inzwischen ist der Beitrag ganz schön hoch...
    Frage mich, ob ich die nicht doch kündigen soll - in den meisten Fällen sollte die Absicherung über den Arbeitgeber ja reichen (mache keine Praxisvertretungen oder NA-Einsätze oder so...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat denn jemand seine Versicherung nicht bei den Großen/Aufdringlichen wie Ärztefinanz oder MLP? Gibt es Direktversicherungen für sowas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook