teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Thema: Zu alt?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    26 ist doch noch jung .

    Ich möchte Dir viel Glück und Erfolg wünschen. Diesmal klappt es!

    Die Idee von Daisy mit dem Kurs möchte ich Dir auch vorschlagen - schaden kann es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich schlage es nicht nur vor, ich lege es dringend ans Herz! Ein letzter Versuch wäre mir dafür echt zu wertvoll, als ihn auf's Spiel zu setzen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich schlage es nicht nur vor, ich lege es dringend ans Herz! Ein letzter Versuch wäre mir dafür echt zu wertvoll, als ihn auf's Spiel zu setzen
    Kurze Auszeit gönnen...Dann alle Ressourcen zusammen sammeln, Arschbacken zu kneifen....kreuzen, kreuzen, kreuzen, sich nicht an Details aufhängen oder zu viel Zeit mit kleinen Fächern verbringen. Rein ins Physikum...und danach eine Woche Urlaub im Süden und wieder am Sozialen Leben Teilnehmen...
    Ach ja die Sache mit dem Alter ist ja wohl quatsch..wirst de wahrscheinlich auch selbst wissen

    Wünsch dir alles Gute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich möchte nochmal die Idee von Daisy aufgreifen: Ein Vorbereitungskurs oder ein privater Tutor ist schon fast die Bestehensgarantie. Wenn Du hier konsequent Gas gibst und Deine gesamte Energie rein bringst, dann rockst Du das Physikum. Ich würde da auch nicht auf die Kosten schauen. Denn das weitere Medizinstudium und der Arztberuf wären mir wichtiger als jetzt das Geld sparen zu wollen und ohne Kurs/Tutor beim letzten Versuch anzutreten.

    Ach ja, Thema Alter: Ich hab auch erst spät angefangen zu studieren und habs keine Sekunde bereut. Also lass Dir da mal keine grauen Haare wachsen.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    springer hophop Avatar von glasengel
    Mitglied seit
    12.11.2009
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    108

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    Bin auch 26 und mache gerade zum 2. Mal die mündliche Physikumsprüfung. Von daher kann ich deine Gedanken wegen Aufhören gut nachvollziehen, aber es ist erst nach dem 3. Mal vorbei!
    Wegen Familienplanung: Wenn der Partner mitmacht, kann man auch während des Studiums die Kinder kriegen! Das ist zumindest in den nächste 4 Jahre mein Plan ;)
    Also, versuch nochmal Anlauf zu nehmen und es zu schaffen! Wir sind alle alt, wenn wir endlich fertig mit diesem seeeehr langem Studium sind.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook