teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Thema: Zu alt?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Sinn im Unsinn suchen... Avatar von LieberInvasiv
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    ja :-)
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hab jede Menge Kommilitonen die bereits im ersten Semster >26 sind.
    Die älteste ist Jahrgang 55 und hat trotzdem nicht mehr Probleme als die "jungen". Kenne genug Leute die nicht mit 18/19J angefangen haben zu studieren und trotzdem erfolgriech (auch was die Kariere betrifft) im Berufsleben geladen sind.
    Also nicht den Kopf hängen lassen und durchbeißen!
    Auch wenn das jede Menge Kraft und Nerven kosten wird, hinterher vbist Du sicherlich froh darüber.
    Wenn Du das Physikum in der Tasche hast kannst Du immer noch wechseln - aber wenn Du jetzt aufhörst, dann wirst Du dir das bestimmt irgendwann übel nehmen
    im notfall fahrt ihr zurück ins krankenhaus und sagt
    ihr hättet ne reklamation und wollt gerne nen neuen patienten,
    der hier wäre kaputt gegangen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oder, um La Traviata mal zu zitieren:

    Die Oper ist erst dann zuende, wenn die dicke Frau nicht mehr singt!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Home
    Semester:
    6
    Beiträge
    25
    Danke euch für eure Antworten.

    Man ist manchmal so sehr depressiv, dass alles blockiert bleibt!
    aber wenn man das alles liest, was hier geschrieben wird ist man wieder fit mit voller Hoffnung auf Morgen.

    Ich habe mir überlegt; Medi-Learn-Skripte durchzuarbeiten und wenn ich mich irgendwann mal vor dem Beginn des letzten Kurses unischer fühle, werde ich sicherlich den Kurs machen, wobei ich nicht weiss ob es wirklich hilft, weil die Fragen bzw. Themengebiete der letzten zwei Physika ganz anders sind als vor 2 Jahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Mach Dir keinen Kopf darum, wie alt Du am Ende des Studiums bist. 30+ ist doch wirklich kein Ding, man muß noch über Jahre dann in dem Beruf arbeiten, da ist es vor allem wichtig, daß er der richtige ist

    Ich wünsch Dir viel Glück und vor allem Erfolg im Physikum!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Home
    Semester:
    6
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Möchte euch mitteilen, dass es endlich mal mit dem 3. Versuch geklappt hat. 223 P. haben verdammt gereicht.

    Die Nerven waren schon am Ende, aber letztendlich hat sich das ganze gelohnt.

    Vielen Dank für eure Unterstützung, es hat mir wirklich viel Kraft gegeben, eure Kommentare zu lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook