teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2009
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Wo kann man günstig eine ophthalmologische Lupe kaufen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was genau suchst Du denn? Es gibt verschiedene Shops, die auch via Internet den Kauf anbieten. Ansonsten ist es aber immer sehr zu empfehlen, falls möglich, die Lupen in den USA zu kaufen (z.B. im Rahmen eines Kongressaufenthaltes, ARVO z.B, wo immer irgendein bekannter Kollege hinfährt), weil sie dort viel, viel günstiger sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    "Ich hab Makulaaaaaa"
    Mitglied seit
    14.08.2009
    Beiträge
    28
    http://www.bon.de/

    ich hab auch leider jetzt eine gebraucht, und daher nicht auf eine gelegenheit bei zB ARVO warten wollen. die hatten von den auf der volk-homepage gelisteten vertriebspartnern für deutschland die günstigsten preise.

    wenn alles klappt sollte am 4.1. der postbote klingeln



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Es ist immer mal wieder unterschiedlich, wer die besseren Preise anbietet. Z.B. ist Huebel noch eine Option. Wo arbeitet Ihr denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2009
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DoctorHibbert Beitrag anzeigen
    http://www.bon.de/

    ich hab auch leider jetzt eine gebraucht, und daher nicht auf eine gelegenheit bei zB ARVO warten wollen. die hatten von den auf der volk-homepage gelisteten vertriebspartnern für deutschland die günstigsten preise.

    wenn alles klappt sollte am 4.1. der postbote klingeln
    Wirklich günstig. Vielen Dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook