teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die erste (Panretinal 2.2).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Dreispiegel-KG braucht auch bei den meisten ein bisschen, um sich zu beweisen Ich habe es anfangs gehasst, und auf einmal von heute auf morgen wurde es mein bester Freund und ich freue mich immer, wenn ich auf Foramensuche gehen darf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Mein Konzept, mit dem ich sehr gut fahre:
    Alles, was möglich ist, an der Spaltlampe schauen, Makuladiagnostik und wenn was sehr genau sein muss, mit der 78er, Peripherie mit der Wide field. Bei Lochsuche immer 3-Spiegel-KG. Nur wenn Spaltlampe nicht möglich (Gastamponade z.B), dann 2.2.
    Auch dito.
    Wenn ihr zwei mit der Widefield so gute Erfahrungen gemacht habt, muss ich mir mal auch eine anschauen.


    Wer von den Neuen im übrigen nicht nur eine Lupe, sondern einen Job an einer Uniklinik -unter neuer Leitung- mit voller WB in einer attraktiven Stadt im Rheinland sucht, gerne PM an mich. Kollegen mit Vorerfahrung in der Ophthalmologie sind äußerst willkommen, aber auch völlige Neulinge (d.h. PJ in einem anderen Fachgebiet) sind willkommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn Du in die wirklich attraktive Stadt ein paar km weiter südlich fährst, kann ich Dir gerne meine Wide field bis ca. März noch mal ausleihen, dann kannst Du Dir umfassend ein Bild machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wenn Du in die wirklich attraktive Stadt ein paar km weiter südlich fährst, kann ich Dir gerne meine Wide field bis ca. März noch mal ausleihen, dann kannst Du Dir umfassend ein Bild machen
    Danke, sehr nettes Angebot!

    Aber K macht mit Angst
    Falls ich´s mir anders überlege, meld ich mich bei Dir
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook