teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von hottentotte Beitrag anzeigen
    Da das letztes/dieses Jahr so gut geklappt hat mit den Vorsätzen (Hochzeit, Examensnote, Wunschstelle, neue schöne Wohnung, Nachwuchs auch fast ), mach ich dieses Jahr weiter.
    Bin auch (einigermassen) bescheiden, nur der Dr.Titel + Elternzeit ab Dez mit NY-Reise sollen es werden. Merci schon mal!

    Wow, nicht schlecht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das sind keine Vorsätze, das sind Wünsche
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Die Doktorarbeit fertig zu schreiben - wie jedes Jahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich nehme mir ständig (wirklich nicht zum Jahreswechsel) vor, echt regelmäßig Zahnseide zu benutzen, und bin immer immer wieder zu faul dazu! Obwohl ich ein echt penibler Zähneputzer bin.

    Nachdem ich wieder das "Vergnügen" einer Kariessanierung hatte, nehme ich mir ganz ganz fest vor das jetzt endlich zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir ständig (wirklich nicht zum Jahreswechsel) vor, echt regelmäßig Zahnseide zu benutzen, und bin immer immer wieder zu faul dazu! Obwohl ich ein echt penibler Zähneputzer bin.

    Nachdem ich wieder das "Vergnügen" einer Kariessanierung hatte, nehme ich mir ganz ganz fest vor das jetzt endlich zu machen.
    guter Plan!
    meine Empfehlung: ungewachste Seide oder ein Tape verwenden.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook