teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    anästhesisten... *sfz* die habens manchmal gut..
    naja, wenn sie dann wirklich bei uns landen, dann ist auch nicht mehr viel mit Turfen aber ich geb Euch recht, an Silvester hatte ich den eindeutig besseren Job...bei unserem kurzen Einsatz in der ZNA begegnete uns das ganze Elend, da war ich dann schon froh, bald wieder da verschwinden zu dürfen. Die UnfallCh hatten da eindeutig mehr zu tun...
    ansonsten sitzen wir natürlich stundenlang vor dem Narkosegerät, nach dem *Drücken des Narkoseknopfs* and are listening to the beep of the heart while drinking coffee, of course
    Geändert von Miss (01.01.2010 um 12:13 Uhr)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #42
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Gestern mal echt entspannten Dienst gehabt...gleich morgens 3 Alkoholintox von der Nacht zuvor herauskomplimentiert, eine Patientin in ein anderes Haus verlegt (auf ihren Wunsch) und dann den ganzen Tag mit nur noch 3 Beatmeten und super entspannter Pflege beim Raclette-Essen verbracht...kurz vor 19 Uhr kam dann doch ein Zugang, aber da konnte man den Tag auch nimmer vermiesen...dafür bin ich prompt um 23.50 Uhr eingeschlafen und um 1 Uhr kurz aufgewacht, um festzustellen, dass ich Silvester verschlafen hab (egal, nicht das erste Mal).

    Heute Nacht wird dafür bestimmt sch****....ich sehs kommen!

    LG Lee (immer noch mit Käse abgefüllt)



  3. #43
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hölle pur

    Bis halb 12 war's ruhig. Wir haben entspannt unser Buffet genossen... dann kam die erste Böllerverletzung.... dann der erste Verkehrsunfall.... und ab 5 nach 12 rollten Rettungswagen zu zweit und zu dritt im Halbstundentakt an. Weggepsrenger Finger, Loch in der Hand, Unterarmfraktur, Schädelbasisfraktur mit Hirnblutung, ne unterkühlte alte Frau mit Schulterlux, noch ne Schulterlux, Humeruskopffraktur, ein krampfender Epileptiker, Weber C Fraktur und nicht zu vergessen unzählige Schnitt- und Platzwunden. Zu zweit haben wir bis heute morgen die Ablöse kam durchgeackert.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hölle pur

    Bis halb 12 war's ruhig. Wir haben entspannt unser Buffet genossen... dann kam die erste Böllerverletzung.... dann der erste Verkehrsunfall.... und ab 5 nach 12 rollten Rettungswagen zu zweit und zu dritt im Halbstundentakt an. Weggepsrenger Finger, Loch in der Hand, Unterarmfraktur, Schädelbasisfraktur mit Hirnblutung, ne unterkühlte alte Frau mit Schulterlux, noch ne Schulterlux, Humeruskopffraktur, ein krampfender Epileptiker, Weber C Fraktur und nicht zu vergessen unzählige Schnitt- und Platzwunden. Zu zweit haben wir bis heute morgen die Ablöse kam durchgeackert.
    dito... dem ist quasio nichts hinzuzufügen! Ich freu mich schon auf die nächsten 24 Stunden gleich am Sonntag!



  5. #45
    Workaholic Avatar von synovia
    Registriert seit
    18.07.2004
    Semester:
    ach du Schreck - ... schon Facharzt?
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da lob ich mir doch meine Nacht: Hab von 1:30 bis 7:30 Uhr durchgeschlafen
    (ich glaube, bei den Unfallchirurgen sah das aber anders aus... - vom Dienstzimmer aus sah ich zumindest reichlich RTWs Richtung Notaufnahme pendeln...)
    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook