teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin mit Examen-Online ganz zufrieden. Läuft schneller, als die CD (zumindest auf dem MAC).

    Natürlich handelt es sich auch bei Examen-Online um alle Examen ab dem Jahr 2000 mit Kommentaren. Das aktuelle Examen wird immer ohne weiteren Aufpreis hinzugefügt, da es sich ja um einen befristeten Zugang handelt. Entweder für 3 oder 12 Monate. Da man sich die neueste CD nicht kaufen muss, rechnet es sich vor allem dann, wenn man den 12-Monats-Zugang möglichst früh kauft.

    Die Kommentare sind bis jetzt ganz OK (hab aber noch nicht soo viel gekreuzt, weil mein Examen erst in 9 Monaten ist).
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Ich hab mich jetzt getraut und mir den Zugang für 6 Monate gekauft.Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck,ich komme mit der Benutzeroberfläche gut klar.Richtig damit arbeiten werde ich allerdings erst ab morgen-kann ja in ein paar Tagen nochmal berichten.
    Grund für den Kauf war für mich,dass ich ein Netbook habe und mir nicht extra für die DVD ein externes Laufwerk kaufen wollte,das ich ansonsten nicht brauche.Und auf den ganzen Kram mit virtuellem Laufwerk und Kopierschutz hatte ich auch keine Lust,war mir jetzt einfach zu umständlich.
    Ich denke auch,dass es letztendlich relativ egal ist,mit welchem System man kreuzt.Die Fragen sind die gleichen,und wo mir die Kommentare nicht ausreichen,schlage ich sowieso nochmal in einem Buch nach.
    Jetzt muss ich nur noch bestehen,sonst muss ich im Juni nochmal 40 EUR ausgeben-das ist halt der Nachteil.
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Rescue Crusing!!! Avatar von tobi_wahn
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    UNI Gö - jetzt MZ
    Semester:
    fix und FERDDISCH nicht nur mit dem IMPP ;-)
    Beiträge
    37
    cool...dann freeu ich mich auf den Bericht.....Viele Erfolg.
    Das mit den 40€ klappt schon Alles wird gut!
    "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Danke
    Wir werden das schon schaffen....
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ganz kurz nur..
    gibt es eine möglichkeit bei examen online in einem zweiten versuch der übungssitzung nur die falschen fragen zu beantworten...???

    grüße aus mz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook