teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    13
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe mir heute die neue Medicript DVD 10/2010 geholt.
    Kann Euch allen nur abraten.

    Es hat sich nichts geändert, alles beim Alten. Weder am Format noch an der schlechten Bedienung hat sich etwas geändert. Viele Bilder kann man nicht vergrößern. Die lästige Fläche an der rechten Seite (um Notizen zu machen) ist ständig aktiv. Die Fenster kann man auch nicht vergrößern. Ich hätte lieber bei Thieme einen Zugang für die Schwarze-Reihe holen sollen; reine Verarschung von Mediscript.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Rescue Crusing!!! Avatar von tobi_wahn
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    UNI Gö - jetzt MZ
    Semester:
    fix und FERDDISCH nicht nur mit dem IMPP ;-)
    Beiträge
    37
    läuft sie denn halbwegs stabil im emulierten Zustand?
    Denn meine DVD von 04/2009 läuft momentan einfach SPITZE...im emulierten Zustand mit dem Patch installiert....
    THX Greetz tobi
    "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    ich hab mal eine ganz andere frage zu examen online.

    laut deren seite ist es für die uni frankfurt nun auch freigeschaltet. aber ich finde nirgends wie ich es nun benutzen kann. ich muss ja wohl irgendwie über den bib proxy da hin oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Rescue Crusing!!! Avatar von tobi_wahn
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    UNI Gö - jetzt MZ
    Semester:
    fix und FERDDISCH nicht nur mit dem IMPP ;-)
    Beiträge
    37
    frag am betsen mal bei eurem Medi Atsa/Fachschaft nach, die wissen wo was meistens, oder schreib Thieme direkt an...sind ziemlichs chnell mit ANtworten, vielleicht könne sie dir eine Ansprechpartner nennen
    "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Prinzipiell ganz einfach:
    Du musst erstmal im Uni-Netzwerk sein. Also entweder nutzt du einen PC im Uni-Netz (Bibliothek etc.), du bist mit deinem Laptop in einem Uninetz eingewählt (WLAN etc.) oder aber du nutzt einen VPN-Client. Mit letzerem kannst du dich von daheim ins Uninetz einwählen, damit läuft dein gesamter Traffic über die Uni und da auch deine IP-Adresse zur Uni gehört, sieht es für Examen online so aus, als würdest du in der Uni sitzen (klingt jetzt so illegal, ist es aber nicht, ist so gewollt).

    Wenn du das also geschafft hast, klickst du einfach auf Registrieren bei Examen Online und gibst deine Daten ein. Du erhälst eine Bestätigungs-Mail und kannst dich ab dann mit deinem Benutzernamen + Passwort einwählen. Wichtig: Für die Einwahl musst du jedes Mal im Uninetz sein, danach ist das nicht mehr zwingend notwendig (allerdings wirst du nach 45 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt).

    Viel Spaß ;)
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook