teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider verstehe ich nicht genug von Datenbanken, dass ich für die 2 Macs und iphones in unserem Haushalt einen mediscript server aufsetzen könnte. CD läuft ja auf dem Macbook unter WinXP im Bootcamp.
    Wir (in Dresden) bekommen über VPN kostenlos das Thieme examen online, läuft prima auf Mac OS 10.3.9 und 10.5.
    Meine Frage: Wenn ich unter Linux (ubuntu 10.04 mit Firefox auf dem iBook G4) oder dem iPhone (iOS4) auf Examen online zugreifen will, sehe ich nur den Quelltext!?!?!? Was läuft da schief??? In den Einstellungen von Firefox ist javascript angeschaltet. Das iPhone hat die Standardeinstellung mit Safari. Woran liegt das? Unter MacOS läuft's ja auch mit Firefox? Wär cool, dann könnte ich auch draußen mit dem iPhone kreuzeln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Banned
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, weiß jemand ob man beim online Gk2 rauslassen kann???!!!es kommt nur 2 Version,,,moderne und klassisch...gibt's irgend ein Möglichkeit diese gk 2 fragen raus zu holen...das kann man sehr gut mit DVD,,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook