teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Schuhe waren mal von Baltes, mittlerweile Haix.
    Meine sind auch von Haix. Sind im Werksverkauf billiger wenn man minimalste Schönheitsfehler akzeptiert. Die sind dann auch mit nem kleinen Aufkleber markiert, sonst würde man sie teils nicht finden...
    es waren aber damals auch schon meine Feuerwehrstiefel von Haix und dann meine Rettungsdienststiefel. Nun hab ich nur noch kürzere aber trotzdem bis über die Knöchel. Über die Knöchel ist mir wichtig, da ich keine OSG-Distorsion haben will. Egal wie besch... es draußen zu geht. Man ist irgendwie mit anderen Dinge beschäftigt und steigt überall rum, daher lieber bissl höhere Schuhe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Hosen ganz klar N&A und Schuhe von Haix.

    Mein Haus stellt auch die Bekleidung, aber bei Schuhen gönnt man sich wirklich besser was ordentliches und setzt das dann von der Steuer ab
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Danke euch allen!!!
    Haix scheint für Schuhe ja schonmal der gemeinsame Nenner zu sein.
    Für Klamotten guck ich dann mal in den von euch genannten Shops - größter gemeinsamer Nenner scheint da ja N und A zu sein.

    @Brutus: Bei uns im Haus kriegt man aber alte Sachen . Eine Kollegin von mir hat zum Beispiel eine schon deutlich abgenutzte Jacke bekommen. Da kaufe ich mir lieber selber Klamotten und muss die am Ende nicht wieder abgeben.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Denk dran, dass die auch ordentlich gewaschen werden müssen.

    Wenn die Jacke zu abgenutzt ist, würde ich sie schlichtweg nicht nehmen. Vor allem nicht, wenn die Reflektorstreifen schrott sind. Ggf. mal an den Krankenhausingenieur und den Betriebsarzt wenden. Die sind für Arbeitsschutz zuständig.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook