teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Linn Beitrag anzeigen
    Danke euch allen!!!
    Haix scheint für Schuhe ja schonmal der gemeinsame Nenner zu sein.
    Naja, eigentlich muss jeder für sich die richtigen Schuhe finden. Ich habe mit den Baltes angefangen. Die waren auch wirklich gut. Die habe ich auch noch lange privat beim Moppedfahren getragen. Zur Zeit habe ich dienstlich gelieferte HAIX. Die sind auch gut, wobei ich vom Tragekomfort fast die Baltes besser fand. Aber Vorsicht: ich habe von HAIX noch eine paar Motorradstiefel (eigentlich die BW-Schnürstiefel von HAIX), die sind deutlich besser vom Halt und vom Komfort, aber eben Schnürschuhe. Einfach ausprobieren. Und man kann ja durchaus auch mal wechseln...

    @Brutus: Bei uns im Haus kriegt man aber alte Sachen . Eine Kollegin von mir hat zum Beispiel eine schon deutlich abgenutzte Jacke bekommen. Da kaufe ich mir lieber selber Klamotten und muss die am Ende nicht wieder abgeben.
    Mir geht es gar nicht so sehr ums abgeben. In meinem ersten Haus haben wir die Schuhe und die Hosen vom Haus bekommen, die wurden aber über die Feuerwehr angeschafft. Die Jacken waren Poolklamotten, die nach der Notarztwoche von der Feuerwehr gewaschen wurden. Aber auch da konnte es halt sein, dass Du vom Vorgänger die Jacke bekommen hast. Super für die Nichtraucher. War mir egal, meine Jacke passte eh niemand anderem.
    Problem ist halt eher, wenn Du mal nebenher fahren willst. Das sehen die Feuerwehren eher nicht so gern, wenn deren Jacken woanders spazieren gefahren werden. Andersrum übrigens auch nicht. Gibt da durchaus Standorte, wo man doof angemacht wird, weil man mit den N und A Sachen aufläuft... Aber da muss man halt drüberstehen. Wenn sie nicht wollen, ich MUSS nicht.
    Von daher: wenn Du eh selbst kaufen willst, dann ist NundA nicht verkehrt. Ich würde mir vor allem die See it Safe Sachen mal genauer ansehen. Gerade wenn man nicht so ganz ausschließen kann, dass es nicht doch mal infektiös zugeht...
    Und wenn man es dann noch über den AG abrechnen kann, Daumen hoch!
    Und der Tipp von Wacken ist sicher sehr überlegenswert: den Sicherheitsbeauftragten ansprechen und auf die Problem beim S3-Standard ansprechen! Damit darfst Du eigentlich schon wegen der BG nicht auf der Autobahn rumrennen...
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich liiiebe meine Sievi-Schuhe!

    Keine Anderen mehr!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook