teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also... wer weiß. Vielleicht entpuppt sich diese Gegenbenheit als eine gute... ich wollte als ich mich beworben habe, auch nicht primär an das Haus, (und in die Stadt) in der ich jetzt bin, hatte eine andere 1. Wahl, nach Vorstellungsgespräch und hospitieren hat sich das Blatt schon etwas gewendet und mittlerweile bin ich froh, dass es so gekommen ist Manchmal weiß es das Schicksal besser als man selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122
    1!

    Hab genau eine Kopie gemacht (vom Zeugnis), eine Bewerbung geschrieben und ein Vorstellungsgespräch gehabt.

    Ich wollte allerdings auch nirgendwoanders arbeiten. Hab meine Wunschstelle bekommen! *freu*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Ort
    essen
    Semester:
    8
    Beiträge
    68
    Also habe jetzt insgesamt 24 Bewerbungen geschrieben.Zum Großteil Intiativbewerbungen.
    9 Stück waren auf Stellenangebote hin.
    Durch diese habe ich 3 Vorstellungsgespräche erhalten.
    Eine dieser Kliniken wollte ich nicht.
    In einer werde ich jetz bald hospitieren,sobald ich meine Erkältung los bin.
    Und ein Vorstellungsgespräch hab ich dann noch vor mir,wobei das Haus mein Favorit wäre.
    Nebenbei kontaktiere ich noch die Häuser,die meine Initiativbewernungen auch nach 2Monaten nicht beantwortet haben..

    Hätte echt nicht gedacht,dass es sooo schwierig wird...

    Allen anderen auch noch viel Erfolg..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Gynni
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Habe Gyn in Berlin gesucht, als Anfänger. Habe ca. 23 Bewerbungen geschickt, hatte auch einige Gespräche, aber jedesmal gab es noch zig Mitbewerber mit Berufserfahrung, da hat mein keine Chance! In Berlin muss es echt krass sein, kenne Leute die jetzt nach Cottbus gehen in ihrer Verzweiflung. Ich bin jetzt zum Glück fündig geworden...ein kleines Haus, etwa 25 km außerhalb, aber ich kann mich echt glücklich schätzen!
    Geändert von ehuenig (25.01.2010 um 10:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    im Süden Avatar von blond
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Im Süden
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nitas Beitrag anzeigen
    1!

    Hab genau eine Kopie gemacht (vom Zeugnis), eine Bewerbung geschrieben und ein Vorstellungsgespräch gehabt.

    Ich wollte allerdings auch nirgendwoanders arbeiten. Hab meine Wunschstelle bekommen! *freu*

    hi, genauso war es bei mir. gruss blond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook