teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    58
    So Kinder,
    noch 49 Tage und wir werden mal wieder erfahren, ob uns die ZVS für würdig befinden wird, ein Medizinstudium aufzunehmen- oder auch nicht. In knapp drei Stunden ist Bewerbungschluss.
    Irgenwie ist das wie früher das warten auf den Nikolaus. Nur das man damals sicher sein konnte etwas erfreuliches aus dem Stiefel ziehen zu können. Am 5.März kann's halt beides sein.
    Naja, all the best wünscht
    Der ENGEL



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Wann gibt´s eigentlich das Kontrollblatt? Ich hab mich glaub ich 3mal verschrieben. Ob´s was ausmacht? Na ja, wird man sehen!
    Wir sehn uns an der uni. hehe ich bin eben Optimist!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    58
    Mein Kontrollblatt habe ich schon. Aber keine Angst das kriegst du noch. In sowas arbeitet die ZVS schon sehr genau. Muss man ihnen lassen. Was für nen Schnitt hast du denn, Bundesland, Wartesemester? Ich vertreibe mir halt gerne die Zeit mit Ratespielchen... langts oder nicht.
    Letztes SS hätte es bei mir gereicht. Aber diesmal...??

    Der ENGEL



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also ich hab einen nc von 2.4 in Hamburg und ein WS durch den Zivildienst. Das blöde is nur das die uni hh im ss keine plätze vergibt.
    Und Du?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hibbert, dann bewirb dich ausserhalb von HH...im SS hast du mit 2.4 deutlich eher ne Chance als im WS....und wechseln kann man hinterher immer noch

    Nuir so'n Tip

    gruß,
    Sebastian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook