teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    58
    So noch.......37 Tage. Das klingt doch schon aushaltbarer, also gute fünf Wochen. Wenn ich bedenke wie schnell früher immer die Sommerferien, 6 Wochen, rumgingen, müste doch zu schaffen sein.
    @ Chrissi: Also mit 1,5 müstest du doch eigentlich überall hinkommen. Wenigstens brauchst du dir keinen Kopf machen, ob du überhaupt reinkommst! Wieso hast eigentlich im WS noch nicht angefangen? Nur so ne Frage........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Hi!

    Wo hier grade alle von den Kontrollblättern reden....ich habe sowas nicht bekommen....habe meine bewerbung am 6.1. losgeschickt.....bekommt man das dann nicht mehr oder kommt das noch??

    Fragen über Fragen....
    Nobby



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    58
    Ähm, schau noch mal im ZVS Info nach, aber ich glaube alles was nach dem 6.1 abgeschickt wird, kriegt kein Kontrollblatt mehr. Und der 6 ist bekanntlich Feiertag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Also, eigentlich kriegt man IMMER ein Kontrollblatt. Nur nicht mehr vor dem 15. , wenn man so spät dran ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich hab 2.4 und ich glaube es wird nicht reichen, so seh ich das. Irgendjemand anderer Meinung??





    Dies schrieb Euch ein Pessimist,
    der nicht viel weiß, bloß wie es ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook