teaser bild
Seite 24 von 58 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 288
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Ich suche ab ca September 2018 eine Assistenzarztstelle als Berufsanfaenger (mit Wahltertial Patho an einer Uniklinik, aber mein PJ-Haus hat zur Zeit leider keine freie Stelle). Fange gerade an, mich ein bisschen umzuhoeren und Anschreiben zu entwerfen. Bisher habe ich nur nach Unikliniken geschaut, aber der Thread hier hat mich ein kleines bisschen abgeschreckt bzw. eher veranlasst, auch nach (mittel)grossen Instituten mit moeglichst voller Weiterbildungsberechtigung zu suchen. ;)
    Falls jemand Tipps, Ideen oder Empfehlungen hat, wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen!



  2. #117
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Die Uni Gießen scheint, den Berichten der Assistenzärzte nach zu schließen, sehr gute Arbeitsbedingungen zu haben.



  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    84
    Ich kann BETHESDA in Duisburg sehr empfehlen. Guter gewissenhafter chef der sich kuemmert. Freundliches Klima, professionelle und liebe MTA.



  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21
    Danke für die Tipps



  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben im unseren Institut in Lahr im schönen Schwarzwald ab Sommer/Herbst 2018 wahrscheinlich eine Stelle frei, vorzugsweise für Berufsanfänger. Anstellung vielleicht auch früher möglich. Volle Weiterbildung möglich. Ca. 55 000 Fälle pro Jahr plus 25 000 Gynzyto. Alle Bereiche außer Nephropathologie und Hämatopathologie. Aktuell 3 Assis plus 6 FA, teils in Teilzeit. Institut plus Praxis. Immunhistologie und Mol-Path. Schnellstmögliche Einarbeitung in Histo und SS erwünscht. Konferenzen möglich. Überstunden können mal vorkommen, sind aber nicht die Regel. Ich habe selbst hier angefangen und bin seit 4 Jahren sehr zufrieden. Und die Gegend gefällt auch sehr gut, wenn auch etwas ländlich. Bei Interesse gerne bei mir melden oder einfach mal bewerben.



MEDI-LEARN bei Facebook