teaser bild
Seite 14 von 58 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 288
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, dann werde ich den Sonntag mal wieder auf der Arbeit verbringen (Forschung ist die beste Medizin...). Wen interessieren schon Arbeitszeitdokumentation, Tafrifverträge oder Arbeitszeitgesetz. Das darf man ja alles nicht so "gewerkschaftlich" sehen. (ironie ende)

    -> Vor dieser Fachrichtung kann man nur warnen! Es sei denn man steht auf Schmerzen.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Pathology rocks! Avatar von Dr. Rock
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von milz Beitrag anzeigen
    -> Vor dieser Fachrichtung kann man nur warnen! Es sei denn man steht auf Schmerzen.
    Hi, frohes Neues,

    jetzt verscheuche mal potenzielle Interessenten an der Patho nicht, nur weil Du nicht die Eier hast, die Konsequenzen zu ziehen und die Uni als offensichtlich falsche Weiterbildungsstelle für Deine Belange zu verlassen.

    Gruß, Dr. Rock



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
    Hi, frohes Neues,

    jetzt verscheuche mal potenzielle Interessenten an der Patho nicht, nur weil Du nicht die Eier hast, die Konsequenzen zu ziehen und die Uni als offensichtlich falsche Weiterbildungsstelle für Deine Belange zu verlassen.

    Gruß, Dr. Rock
    Hallo und frohes Neues.

    In meiner Umgebung gibt es leider keine freie Stelle, wo es besser wäre. Habe mich da schon umgehört und hätte ohne Zögern gewechselt. Und ob ich jetzt an der Uni oder in der Praxis/Kreiskrankenhaus unbezahlte Überstunden sammle wie andere Briefmarken macht nicht wirklich einen Unterschied. Mit Familie und sozialen Bezügen zieht man auch nicht gerade mal auf gut Glück irgendwo in die Ferne.

    Negativwerbung brauche glaube ich keine zu machen. Wie haben drei unbezahlte Stellen und das liegt vielleicht unter anderem aber sicher nicht ausschließlich dran, dass mein Chef keine Anzeigen schaltet. Seit ich mich hier regelmäßig ausko**e habe ich auch schon mehrere PNs von anderen Forenmitgliedern erhalten, die ebenfalls als Einsteiger in der Patho arbeiten und nicht sonderlich zufrieden sind und ich kenne auch persönlich zwei Leute, die der Patho endgültig den Rücken gekehrt haben und jetzt was anderes machen.

    Gruß
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von milz Beitrag anzeigen
    Wie haben drei unbezahlte Stellen
    Also, da würde ich mich auch nicht wohlfühlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Also, da würde ich mich auch nicht wohlfühlen
    Sorry, unbesetzt sollte es heißen Für die Verwaltung sind sie zur Zeit auf jeden Fall "unbezahlt". Das Pensum wird ja von der übrigen Besetzung "kostenlos" mitgearbeitet.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook