teaser bild
Seite 17 von 58 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 288
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die Zeit zu haben was in Ruhe nachschlagen zu können anstatt im Stress irgendwelche Schemata abzuarbeiten wie das auf der Inneren manchmal der Fall ist
    Leider ist das auch in der Patho meist nicht drin. Mal kurz einen Blick ins Buch werfen geht, aber richtig nachlesen geht nur zuhause und weil ich abends so fertig bin schaffe ich das meist auch nur am Wochenende.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Sollte jemand einen heissen Tip für ein Institut/Praxis/MVZ (nicht-universitär)in NRW haben,die einen netten Facharzt zur Unterstützung suchen, gerne eine pm schreiben. Suche derzeit ein neues Betätigungsfeld.
    Ansonsten frohes Mikroskopieren und Zuschneiden!
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Kann mir jemand sagen was die IAP-Mitgliedschaft kostet? Mein Chef steht drauf. Ich finde den Verein aber leider irgendwie unsympathisch. Mitgliedschaft erst nach 2 Jahren Weiterbildung und 2 IAP-Mitglieder müssen unterschreiben, bevor man Mitglied werden kann, auf so ein elitäres Gebahren kann ich eigentlich gut verzichten... Den Mitgliedantrag kann man nicht mal am PC ausfüllen, nein, man muss ihn ausdrucken und mit der Schreibmaschine (!) ausfüllen und auch noch ein Foto von sich drauf pappen. Lehrserien und Fortbildungen kosten natürlich extra. Und wann soll man sich die anschauen, nachts oder im Urlaub?
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der KV-Prüfung für die Gyn-Zyto gemacht oder Infos? Die Meinungen dazu sind ja etwas geteilt....
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde gern wissen, ob es irgendeine Seite gibt, auf der die verschiedenen Kliniken, die eine Patho beherbergen verzeichnet sind. Es ist doch etwas umständlich alle KHs zu suchen und dann zu schauen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich damit auch nicht so erfolgreich bin.

    Gibt es eigentlich 80% WB-Stellen? Wenn ich anfange, kommt mein Kind zur Schule. Das will und muss ich schon intensiver begleiten. Wenn es dann läuft, würde ich dann erweitern. Gibt es diese Flexibiltät in der Realität, oder ist das nur theoretisches Gedöns?
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook