teaser bild
Seite 41 von 58 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 288
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin kurz davor mein PJ abzuschließen und mich ziehr es in die Pathologie. Wie ist derzeit die Situation auf dem Arbeitsmarkt? Ich konnte nicht sehr viele Stellenausschreibungen für eine Weiterbildung in der Patho finden. Soll ich am besten Initiativebewerbungen an Institute schicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von clyde_frog Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor mein PJ abzuschließen und mich ziehr es in die Pathologie. Wie ist derzeit die Situation auf dem Arbeitsmarkt? Ich konnte nicht sehr viele Stellenausschreibungen für eine Weiterbildung in der Patho finden. Soll ich am besten Initiativebewerbungen an Institute schicken?
    An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich in keinster Weise örtlich gebunden bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Generell sieht es gut aus und viele Stellen werden einfach nicht ausgeschrieben. Daher einfach Initiativbewerbungen abgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110
    Vielen Dank für die Info



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    84

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Clyde_frog, bei uns wird demnächst eine Assistentenstelle frei. Keine Unipathologie. NRW. Habe jetzt keinen aktuellen Einblick in die Bewerbersituation, aber fall du Interesse hast, kurze PM.
    Geändert von Roadkiller (10.01.2022 um 08:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook