teaser bild
Seite 52 von 58 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 288
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir jemand gute pathologische Institute/Praxen/Klinikabteilungen in NRW empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2022
    Beiträge
    19
    Ich bin in einem staatlichen Institut für Pathologie als Assistenzarzt angestellt und habe neulich von meinem Chef eine kleine zusätzliche, monatliche Assistentenzulage (500 Euro brutto) bekommen. Ich muss sagen, dass das eine nette Geste von ihm ist, weil wir in der Pathologie keine Dienste machen und dadurch keine Zuschläge erhalten - nur das Grundgehalt (rund 3.000 Euro netto), womit ich eigentlich nicht zufrieden bin. Ich war positiv überrascht, weil ich damit nicht gerechnet habe. Ist mein Fall ein Einzelfall oder ist das üblich? Bekommt jemand von euch auch eine solche Zulage? Wenn ja, wie hoch?

    Vielen Dank für euer Feedback. 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von schnurrbart_93 Beitrag anzeigen
    Ich bin in einem staatlichen Institut für Pathologie als Assistenzarzt angestellt und habe neulich von meinem Chef eine kleine zusätzliche, monatliche Assistentenzulage (500 Euro brutto) bekommen. Ich muss sagen, dass das eine nette Geste von ihm ist, weil wir in der Pathologie keine Dienste machen und dadurch keine Zuschläge erhalten - nur das Grundgehalt (rund 3.000 Euro netto), womit ich eigentlich nicht zufrieden bin. Ich war positiv überrascht, weil ich damit nicht gerechnet habe. Ist mein Fall ein Einzelfall oder ist das üblich? Bekommt jemand von euch auch eine solche Zulage? Wenn ja, wie hoch?

    Vielen Dank für euer Feedback. ��
    Würdest Du lieber Dienste machen und Nächte und Wochenende in der Klinik verbringen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2022
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von clyde_frog Beitrag anzeigen
    Würdest Du lieber Dienste machen und Nächte und Wochenende in der Klinik verbringen?
    Ne, natürlich nicht. Ich bin wirklich sehr zufrieden, was die Arbeitsbedingungen angeht. Ich war in einer Klinik tätig, habe Dienste gemacht und kenne das und würde nie wieder Dienste machen und nachts arbeiten.

    Ich war, wie gesagt, sehr positiv überrascht, dass ich diese Zulage bekommen habe und wollte einfach nachfragen, ob das üblich ist, weil ich das nicht erwartet habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe in der Pathology meine PJ-Wahlfach gemacht und keine Assistent hat da eine Zuschlag bekommen. Dein Chef ist sehr großzugig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook