teaser bild
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Was du nach dem Antrag machst, ist HSS egal
    Und ja, du kannst das SK nur für die nächstgelegene Uni in deinem Bundesland beantragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Okay, danke dir. Hmm, schade, dann kann ich mir das dennoch direkt sparen und nur hoffen. Aber ist ja eh noch Zeit.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ob dein Ortsantrag durchgeht, wird erst nach deiner Zulassung entschieden. Also vorher gibts da keine Auskunft drüber
    Das Kontrollblatt konnte ich ca 14 Tage nach Einsenden der Unterlagen einsehen.
    1) Ist das so?
    2) Mir sagte die Sachbearbeiterin, dass nur 3 Gehaltsabrechnungen und der Arbeitsvertrag notwendig seien. Braucht man den Wisch der Personalabteilung über die ungekündigte Anstellung tatsächlich?
    3) Zählt nur der Zeitpunkt der Antragstellung für den Ortsantrag? Was passiert, wenn man Anfang August kündigt und dann am 10.08. die Zulassung über den Ortsantrag erhält? Muss man zum Zeitpunkt der Zulassung Mitte August nochmal das ungekündigte Beschäftigungsverhältnis nachweisen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    1.) Ja. Kannst du auch auf der Seite von Hochschulstart nachlesen.
    2.) Keine Ahnung. Ich hab den Wisch eingereicht, aber ich geh auch gern auf Nummer sicher.
    3.) Es zählt nur der Zeitpunkt der Antragsstellung. Was du zwei Tage später machst, ist dein Bier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2016
    Beiträge
    68
    mal kurz so zwischendurch:

    kann ich eigentlich selbst eidesstattlich versichern, dass mein arbeitsverhältnis ungekündigt ist oder muss ich da was von der personalabteilung haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook