teaser bild
Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2005
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    82
    Ich frage mich, wieviele Bewerber durchschnittlich Sozialkriterium 3 und besser haben?
    Weil wenn man sich die Charité oder Münster anguckt, dann benötigte man im letzten SoSe SK3. Und dachte eigentlich, dass man gar nicht so einfach an diesen Wert kommt.
    Oder ist das nur so ein Eindruck von mir...?
    Erro ergo sum!



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wenn du logisch rangehst, haben genau soviel Leute SK3 und höher die auch zugelassen worden sind.......was meinste wohl wieviel sich in Münster und Berlin bewerben??
    Ich schätze mal nahezu unendlich.....



  3. #3
    Roke
    Guest
    Tja, die beliebtesten haben eben meistens SK 3.
    Außerdem muss man bedenken, dass z.b. viele Warter einen festen Job haben und das damit begründen können.
    Oder haben vll. schon geheiratet oder ein Kind....



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    43
    Ich kämpfe seit einiger Zeit mit dieser Sache. Ich wohne in Berlin, arbeite hier und würde gern hier bleiben. Aber zum letzten WS brauchte man SK 3 und eine Note von 2,2 Oo Demnächst braucht man wohl SK 2... Ätzend. Ich glaube ich werde bis zum SS 2011 warten müssen, wenn ich auf Berlin bestehe, wobei schon beim letzen SS SK 4 botwendig war. Das kann man noch ein bischen runterschrauben...
    PS:



  5. #5
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Doc, du meinst also, wenn ich die erforderliche Wartezeit habe (Bsp 12) und ne grottige DN, damit reinkommen würde, aber ich "nur" Soz.kriterium 3 habe, kann es sein, dass ich hier (Berlin) gar nicht reinkomme????

    Ist nicht dein Ernst??? Von der Seite (dass sich das Soz.kriterium ändern könnte) habe ich es nämlich noch gar nicht gesehen....



Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook