teaser bild
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Kein Thema.

    Sophie, warum hast du jetzt keinen Studienplatz bekommen?
    Du hast doch 12WS und ne super DN.

    MfG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    11
    danke steff und truba, ihr macht mir mut.. aber jetzt die zvs wieder (antwort auf ne email anfrage bezügl SK3): nee, ein arbeitsvertrag reicht nicht zwingend aus, lesen Sie sich mal die infos auf der zvs seite durch dazu (als hätte ich das nich schon tausendmal gemacht!!).. ein anderer sehr netter mitarbeiter meinte (am telefon), dass ein versicherungspflichtiger arbeitsvertrag reicht ("wer hat denn heutzutage schon noch einen unbefristeten vertrag?") und das man dazu schreiben sollte, dass diese arbeit zum erwerb des unterhalts während des studiums dient. ich glaube es hängt einfach auch immer noch davon ab, welcher zvs mitarbeiter deinen antrag aufm tisch hat...

    steff: mit den ws hilft zwar einen platz zu kriegen, aber für die ortswahl ist das leider irrelevant... mmm ich such mir einfach jemanden zum heiraten und zusammen ziehen in berlin! die zvs als familienfördernde institution- der vatikan wäre entzückt, ohman...


    liebe grüsse!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    11
    da kommt mir grad ne geniale idee: also hiermit offizieller aufruf: wer möchte eine ehe eingehen, eine wg gründen in berlin (man muss dann ja auch zusammen wohnen) und somit in berlin studieren können??!! yihaaa genial!! (oder schon leicht wahnsinnig, wie mans nimmt...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    11
    truba: hab schon einen platz bekommen, aber ich möchte nach berlin, ja ich weiss, wenn ich das wirklich will und so, aber ich geb mir noch das nächste WS, und dann nehm ich was kommt (hochundheiligversprochenhiermit!)...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Sophie, das stimmt...wenn wir über die WZ reinkommen, heißt das noch lange nicht, dass wir in Berlin bleiben dürfen. Ich hatte wegen des Arbeitsvertrages auch mal angefragt und eine Email bekommen von der ZVS. Ich bin jetzt nicht zu Hause, aber heute Abend poste ich die mal oder schick sie dir als PN.

    Leider lässt sich bezügl. des SK noch gar keine Prognose treffen...im letzten Winter wars glaub ich SK 3 und DN 2,1...also wäre ich nicht dabei gewesen

    Naja, wir drücken uns gegenseitig die Däumchen, vielleicht fangen wir ja zusammen an...schön, wenn man schon vorher jemanden (vor allem gleichaltrig) kennt

    Liebe Grüße, Steffi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook