teaser bild
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch auf berlin zum nächsten ws. mit ich werde dann sk 4 mit glück auch sk 3 haben. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das sk in berlin noch höher geht als 3.

    Nicht zwangsläufig, aber es kommt dann noch auf deine DN an...wenn die nicht ausreicht bei SK 3, brauchst du ein besseres SK, also 2
    Geändert von SabineH. (18.01.2013 um 08:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Wieviele WS hast du denn??? Im letzten Winter wurde dann wahrscheinlich unter allen, die SK 3 und 2,1 hatten gelost...also mit viiieeel Glück bist du drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    11
    gast: ich war in enschede- wo warst du denn?? die welt ist echt n dorf...
    steff: das wär lieb mit der mail, naja man kanns halt nur probieren.. ach übrigens heiss ich hanna, sophie is mein zweiter vorname und hat sich als nickname im netz eingebürgert ;)
    ja wär sooooo schön wenn das klappen würde!! erstma n schönen sonntag abend an euch!
    Geändert von SabineH. (18.01.2013 um 08:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von miss_sophie84 Beitrag anzeigen
    gast: ich war in enschede- wo warst du denn?? die welt ist echt n dorf...
    steff: das wär lieb mit der mail, naja man kanns halt nur probieren.. ach übrigens heiss ich hanna, sophie is mein zweiter vorname und hat sich als nickname im netz eingebürgert ;)
    ja wär sooooo schön wenn das klappen würde!! erstma n schönen sonntag abend an euch!


    Hey Hanna

    habs bislang leider nicht geschafft, ich hoffe, bis spätestens morgen schaff ich es mit der Mail (aber wir haben ja auch noch bissl Zeit mit unseren Ortsanträgen).
    Wär toll, wenn wir zusammen in Berlin anfangen könnten...Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Liebe Grüße, Steffi
    Geändert von SabineH. (18.01.2013 um 08:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Wie macht man das mit den Ortsanträgen? Ich habe einen festen Arbeitsvertrag und bin aber auch in fachärztlicher Behandlung die ich nur hier durchführen kann. Sonst müsste ich alle 6 Wochen von zB München oder Greifswald nach Hannover fahren. Was braucht man da für Unterlagen? Die ZVS sagt ein fachärztliches Gutachten. Ist es ok wenn der behandelnde Facharzt es schreibt? Woher weis man das es anerkannt ist?

    Wenn ich richtig verstanden habe ist die Reihenfolge so: Wartesemester, DN, Sozialkriterium 1-4, normale Uni-Rangliste jedes Bewerbers -> richtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook