teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!Mache momentan mein Common Trunk Chirurgie und würde mich interessieren was ihr davon haltet wo das Spektrum für plastische (ästhetische und rekonstruktive plus Handchirurgie) Chirurgie am Besten ist.Welche Stadt, welches Krankenhaus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Viel Spaß beim Bewerben. Der OA hier an der Uniklinik meinte: 100 Bewerber auf eine Stelle..und 99% streben das typische Klischee an...

    Mit Klinik-Picking wird es da nicht sehr weit her sein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Beiträge
    2
    Das war nicht meine Frage....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Es war zwar nicht Deine Frage, und ich finde die Antwort von bobbydigital auch reichlich doof. Aber trotzdem ist Deine Frage völlig unklar ausgedrückt. Man kann nur ahnen, was Du fragen möchtest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2008
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So unklar ist die Frage gar nicht. Ich kenn mich in diesem Gebiet und generell überall wo nicht Neuro dabei steht jedoch wenig aus und kann dir deswegen leider nicht weiterhelfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook