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Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
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    hallo
    mir ist nicht so klar, warum ich das kind erst in 4-5 jahren wieder einbestellen soll. wäre da nicht die kg sinnvoller?



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  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von waterwitch
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    Also ich kann mir beides nicht vorstellen. Ich glaube nicht dass man ein Mädel mit dieser massiven Fehstellung lange rumlaufen lässt. Das arme Kind, da lästern doch alle in der Schule. Und KG bringt bei einer so starken Fehlstellung alleine auch nicht viel.

    Ich bin für OP.

    Ww



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  3. #3
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
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    Gute Frage!! ich habe auch keine Ahnung gehabt. Aber in den Altfragen war Wiedereinbestellen bei ähnlichen Problemen immer Richtig.
    Nur - und das halte ich für unterschiedlich zu früher: hier steht was von 50° (fünfzig! nicht fünzehen oder sowas)
    Darum dachte ich, OP zu Jung, Beinorthese in Neutralstellung (da müßte man wohl auf Anhieb erstmal den Knochen brechen) zu hart, KG immer gut.
    Hab mich auch für C entschieden.
    wo sind die Orthopäden?
    Grüße Mary



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  4. #4
    Guest
    Hier :


    BRECHT IHR DIE BEINE --- DEM LUDER !!

    Viel Glück Morgen



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  5. #5
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
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    Ich habe nochmal über die OP nachgedacht (Posting kam, als ich selber schrieb!):
    Denke nicht, daß das Sinn macht, intertrochantär (Wachstumsfugen?) da rumzuschneiden, bevor das Skelett nicht einigermaßen ausgewachsen ist.
    Detorquierende Absätze gibt es da noch, aber da scheint mir KG über einige Jahre und bei anschließend bleibender Fehlstellung späte OP das Therapieverfahren der Wahl zu sein.
    Grüße Mary

    Was sacht denn Medi-Learn?



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