teaser bild
Seite 109 von 114 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mainz ist ok in der vorklinik, die Klinik soll besser sein, würde ich mich heute nochmal entscheiden, hätte ich Köln genommen und ein halbes Jahr gewartet, aber es ist definitiv hier zu packen!



  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Kann jemand ausführlich über mainz berichten?



  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    22
    Guten Morgen
    Bin ganz bei dir. Once upon a time......du hast vollkommen Recht.
    .wo verschlägt es einen hin....oder darf man es sich aussuchen? Ich könnte es mir nicht aussuchen und es hat mich nach Jena verschlagen. Ausgesucht hätte ich mir eine andere Stad, Jena kannte ich gar nicht. Zum studieren toll. Klein und zentral Die Klinik neu und modern. Und das wichtigste .....viele Freunde gefunden und neue Ecken kennengelernt. Denke in jeder Stadt gibt es sich so das eine oder andere was nicht so rund läuft. Bei mir war es Biochemie. Gott sei dank vorbei. Habe jetzt leider nicht so viel zeit und habe auch nur geantwortet weil die Kommentare na ja waren. Als Jena ist cool bei mir sind die Leute alle nett und wir haben eine gute Gemeinschaft. Denke in jeder Stadt sollte man positiv gegenüber stehen. Bis heute Nachmittag



  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2018
    Beiträge
    14
    Hey! Hier gab's lange keinen Beitrag mehr Und ich versuche mal den Thread wieder zum Leben zu erwecken! Könnte jemand vielleicht was zur LMU München schreiben? Ich habe einen Platz in Homburg und einen tauschpartner um im Sommer nach München zu tauschen... aber das ist natürlich nicht so einfach wenn man garnicht weiß wie es dort ist! Zumam ich gebürtige Saarländerin bin und München mir fast schon zu weit entfernt wäre aber ich schon raus will
    Vielen Dank für jede Hilfe!



  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heidelberg - ist recht unorganisiert, aber auf top Niveau. Viele schwärmen von Mannheim wegen des durchdachten Curriculums, wo man es definitiv einfacher hat, zu lernen.



MEDI-LEARN bei Facebook