teaser bild
Seite 2 von 114 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    jep, habsch mir och gedacht. naja werden schon ein paar was posten hier, sofern sie sich von Ihren Büchern mal losreissen können .



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Was meinste wohl wie das Ranking von medilearn funktioniert und wer sich dran beteiligt hat??(Gilt natürlich auch fürs CHE)

    Wenn du ein gutes Ranking haben willst, mußt du möglichst VIELE Leute Fragen,die möglichst den realen Durchschnitt nachbilden, oder wolltest du dich jetzt in deiner Studienplanung von 3-4 Hanseln beeinflußen lassen.



  3. #8
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Mensch Coxy, es ging mir nicht darum, ein möglichst aussagekräftiges Ranking mit vielen Abstimmungen zu bekommen, sondern, wie einzelne, mir jetzt durch die Zeit im Forum "bekannte Nicknames" ihre Uni finden.

    Kein Riesendiagramm, sondern Meinungen von Strodti, Abi, und anderen (ehemaligen) Vorklinikern (sind mir jetzt grad so ad hoc eingefallen )



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    171
    ums kurz zu machen, Ich kann meine Uni nur empfehlen. Hier gibts etwa 35000Studenten die sich alle auf dem Selben schönen Campus rumtummeln. Gut nach dem Physikum bist du halt auf der Klinik..da siehst du nur noch (wie überall) Mediziner. Auf der Klinik selbst gibts leider keine Vernünftigen Aufenthaltsraüme für Studenten und die Bib ist fast eine frechheit (dafür gibts aber genung Bibs auf dem Campus)
    Die Stadt ist echt nett und es gibt genug möglichkeiten sich auszuleben. es gibt genug Kneipen und auf dem Campus ist unter dem Semester eigentlich auch jeden Tag irgendwo eine Party. Die Stadt als solches ist aufgeteilt in Neu-/Ober- und Alstadt. In der Neustadt ist quasi das Studenten-(und Arbeitslosen)viertel mit einem besonderen Charme
    Also ruhig nach Mainz kommen und Studieren und feiern.



  5. #10
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zack Beitrag anzeigen
    ums kurz zu machen, Ich kann meine Uni nur empfehlen. Hier gibts etwa 35000Studenten die sich alle auf dem Selben schönen Campus rumtummeln. Gut nach dem Physikum bist du halt auf der Klinik..da siehst du nur noch (wie überall) Mediziner. Auf der Klinik selbst gibts leider keine Vernünftigen Aufenthaltsraüme für Studenten und die Bib ist fast eine frechheit (dafür gibts aber genung Bibs auf dem Campus)
    Die Stadt ist echt nett und es gibt genug möglichkeiten sich auszuleben. es gibt genug Kneipen und auf dem Campus ist unter dem Semester eigentlich auch jeden Tag irgendwo eine Party. Die Stadt als solches ist aufgeteilt in Neu-/Ober- und Alstadt. In der Neustadt ist quasi das Studenten-(und Arbeitslosen)viertel mit einem besonderen Charme
    Also ruhig nach Mainz kommen und Studieren und feiern.
    Prima, danke Zack



MEDI-LEARN bei Facebook