teaser bild
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 231 bis 232 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!!

    Jetzt muss ich mal mitmischen.....

    1. das IMPP veröffentlicht bzw. versucht in der Woche vor Ostern die Ergebnisse auf der Homepage www.impp.de der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. (lt. telefonische Auskunft vom IMPP )....bedeutet für die die auf dem Schlauch stehen.......im Laufe dieser!!!!! Woche.

    2. in der Woche in der die Ergebnisse veröffentlicht werden, gehen die Briefe an die LPA`s und diese schicken sie an uns...das bedeutet Summa Summarum das die Post 1-2 Wochen nach Ostern ins Haus flattert.

    Bevor wild spekuliert wird wie hoch die Bestehensgrenze dieses Semester sein wird........sage ich einfach nur: ABWARTEN...denn nur das IMPP kennt udn weiß wie hoch die Grenze ist.

    ich weiß das es schwer fällt mir geht es 3.Versuch und lt. Medilearn 185 Punkte genauso wie euch.....aber langsam kann keiner mehr die Diskusionen lesen geschweige denn hören zumal wenn man die anderen Threads verfolgt da alle Infos stehen.
    Wenn ihr ganz ungeduldig seid........ruft doch beim IMPP an...Nr. ist auf der Homepage.

    Sorry wenn das etwas mürrisch klang oder genervt...aber uns bleibt nix anderes als abwarten und viele verschiedene Sorten Tee zu trinken.

    Also......

    Skoll(mit Teetasse in der Hand)

    und LG

    bss



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das impp hat die grenze und die lösungen veröffentlicht.
    siehe:
    http://www.impp.de/Fruehjahr2010/Erg/Med.html

    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647

MEDI-LEARN bei Facebook