teaser bild
Seite 328 von 438 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.640 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Maria, mir geht es genauso. Ich kann auch einfach nicht mehr und darf gar nicht dran denken, was ich alles vergessen habe.... Fallbücher habe ich auch nicht benutzt... Aber ich denk dann immer, vor einer Woche bei den Probeexamen wäreic ja auch durchgekommen und es kann ja nicht sein, dass ich alles vergessen habe- hiöft aber auch nur manchmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    das beruhigt mich einw enig, ich habe nämlich auch keine fallbücher benutzt ich denk mir halt immer, das probeHEX war eben nicht MEIN HEX! Was bringt es mir wenn ich F10 theoretisch bestanden hätte, ich muss H10 bestehen aber du hast schon Recht, man muss versuchen sich mut zu machen...
    Ich versuch heut ein wenig Pädiatrie anzuschauen & dann muss ich erstmal packen (muss morgen so weit fahren, zum Glück fährt mein Freund, dann lern ich im Auto )! Vielleicht sollte ich vorher ne Ingwerwurzel essen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    96
    ja, mach das! Mannmannmann, was man alles für Mist im Kopf hat!

    Bist du denn noch im Internet oder hast du da keins? Ich persönlich werde mich auch Montag abend verabschieden und das nächste Mal Donnerstag nachmittag hier reinschauen, ich glaube, das macht mich zu sehr verrückt und nachher guck ich doch noch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    ich habe bis Montag Mittag Inet, danach fahr ich in die Stadt in der die Prüfung ist, dort bin ich in ner Pension (da gibts kein Inet, ist vllt auch besser) & komm dann Donnerstag zurück. Ich werde mich also auch Montag verabschieden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1640
    Ysahi
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Semester:
    bald ...
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab voll viel mit den fallbüchern von thieme gemacht. find die total klasse... meistens mit meiner lerngruppe. hätte beides nicht missen wollen. ist halt auch mal was anderes in der gruppe zusammen zu sitzen und versuchen gelernte inhalte zu verbalisieren, anstatt immer nur allein im kämmerchen zu lesen und stumpf zu kreuzen. krieg ja trotzdem kaum einen vernünftigen satz zu stande ohne 5 lösungsmöglichkeiten. das wird echt n spass in der mündlichen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook