teaser bild
Seite 330 von 438 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.646 bis 1.650 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atropin Beitrag anzeigen
    Eine potenzielle Examensfrage:

    A: Das Erregerreservoir von Rickettsia prowazeki sind Flughörnchen
    B: Eine gewisse Oligophrenie ist einfach nicht von der Hand zu weisen
    C: Selbstzerstörerische Tendenzen gibts bei Tyrosinämie Typ2 (Richner-Hanhart-Tyrosinose)
    D: Dipalmitoylphosphatidylcholin wird von Pneumozyten Typ 2 gebildet
    E: Eine (relativ) erhöhte γ-Globulinfraktion in der Serumprotein-Elektrophorese würde zum bestehenden Krankheitsbild im Spätstadium der Sklerodermie Typ 3 passen
    Ich weiß es Aber ich verrats nicht

    Starte jetzt meinen Lerntag, nach 2 Tagen im Bett und heute ordentlichem Ausschlafen, mal sehen, wie lange ich am Schreibtisch aufrecht sitze Lieben Dank für die vielen Genesungswünsche. Ich wünsche auch gute Besserung an alle anderen aus dem HEX-Lazarett (Maria-gehts dir wieder besser?)

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1647
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    @atropin: du hast mir den tag gerettet, ich kringel mich hier gerad auf dem sofa
    @lööö: mir gehts etwas besser, gestern abend dachte ich schon ich bekomm ne fette migräne, hat sich aber dank einer ibu 800 nicht bewahrheitet! die blasen sind jedoch noch immer da freut mich dass es dir besser geht, wünsch dir viel erfiolg heute!
    hab gerad mit einem freund telefoniert mit dme ich viel zeit im pj gemeinsam auf stationen war, ihm geht es wie mir
    aber es geht am ende vermutlich allen so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1648
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Mark-Alexander Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch nur gegenseitig verrückt. Das bringt nichts ! Das klappt nächste Woche problemlos !
    Ich glaub, deine Meinung fällt in dieser Diskussion grad nicht so ins Gewicht. Bei deinem Namen schoss mir doch grad wieder dein Beitrag vom 11. Juni (#44) ins Gedächtis:
    "Exaplan, Herold und Müller sind perfekt. Kreuzen, Kreuzen ... Liege im Moment beim Kreuzen gut über 90%."

    Dieser Kommentar zieht mich noch heute runter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1649
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    WEnn ich zum dritten mal ( die selben Fragen kreuze), kreuze ich auch über 90% )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1650
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nlh96 Beitrag anzeigen
    WEnn ich zum dritten mal ( die selben Fragen kreuze), kreuze ich auch über 90% )
    Aus dem Grund bringt es meiner Meinung nach auch nicht viel, alles nur hoch und runter zu kreuzen und keine Bücher zu lesen. Dann erreicht jeder irgendwann über 90%, aber das ist dann kein bisschen repräsentativ für das, was man weiß.

    Ich wiederhol grad Auge und hab da auch haufenweise Prozente. Aber eigentlich keinen blassen Schimmer von dem Fach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook