teaser bild
Seite 337 von 438 ErsteErste ... 237287327333334335336337338339340341347387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.685 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1681
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo liebe Gleichgesinnte

    Auf welche Krankheitsbilder bereitet ihr euch vor? Wäre vielleicht nicht schlecht sich wenigstens Häufigkeit und Prognose anzuschauen, oder was meint ihr?

    Mein Tipp &Gefühl: MammaCa, ColonCa, ITP, HUS, HOCM, Epilepsie, GN, SD-Ca oder -itis, konnatale Infektionen ...

    4 Tage bis zum Start



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1682
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von slontscheto_Neli Beitrag anzeigen
    hallo liebe Gleichgesinnte

    Auf welche Krankheitsbilder bereitet ihr euch vor? Wäre vielleicht nicht schlecht sich wenigstens Häufigkeit und Prognose anzuschauen, oder was meint ihr?

    Mein Tipp &Gefühl: MammaCa, ColonCa, ITP, HUS, HOCM, Epilepsie, GN, SD-Ca oder -itis, konnatale Infektionen ...

    4 Tage bis zum Start
    Oder auch 40 andere Krankheitsbilder... Wer weiß es schon? Könnte die Reihe jedenfalls locker mit Erkrankungen fortführen, die mir beim Wiederholen so in den Kopf gekommen sind...
    Also ich werd jedenfalls nicht anfangen, Inzidenzen zu pauken.

    So, noch einmal AB quer lesen und dann 2 Stunden relaxen mit LOST!

    Schönen Abend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    haweee deine aussage kann ich nur unterstreichen, mirfallen so viele fiese sachen ein die gefragtw erden können!
    ich wünsch euch auch einen schönen abend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1684
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von stud.med.maria Beitrag anzeigen
    haweee deine aussage kann ich nur unterstreichen, mirfallen so viele fiese sachen ein die gefragtw erden können!
    ich wünsch euch auch einen schönen abend
    Müssen gar nicht nur fiese Sachen sein. Könnt mir z.B. gut vorstellen, dass ein Myokardinfarkt-Fall wieder dran kommt. Oder so "Basissachen" wie Schlaganfall oder Querschnittslähmung oder oder oder oder oder...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1685
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So F2010 endlich zu Ende gekreuzt. Fands ok, aber ein Geschenk wars auch net. Bin froh, dass Niereninsuffizenz dran kam, darüber wusste ich erschreckend wenig. Der endokrinologische Schwerpunkt mit Kinderwunsch und Cushing ist hoffentlich auch ein wenig vom Tisch.
    Ich werde übers Wochenende noch einmal ganz gezielt Mamma-Ca nachlesen, persönlich denke ich, dass dieser Fall mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" drankommen wird. Für die restlichen 11 Fälle bin ich aber echt mal gespannt.

    Schönen Abend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook