teaser bild
Seite 340 von 438 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.700 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1696
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh dann wünsch ich dir ein ganz schönes WE & einen tollen Hochzeitstag das mit dem antihistaminikum hab ich auch schon überlegt! ich versuch sheut erstmal mit sport! das gute ist ja, ich hab ja nen zahnarzt zuhaus ich krieg alles aus der apo das muss ich aber hoffentlich nicht ausnutzen ;) vielleicht teste ich auch ads bier mal



  2. #1697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    57
    macht Euch doch mit den Fällen nicht so verrückt, es kann doch alles drankommen. Und die vom IMPP sind doch auch nicht blöd und machen jetzt ein total vorhersehbares Examen mit all den Sachen, die wir spekulieren, nur weil sie noch nicht dran waren....
    Ich denke inzwischen sind so viele HEx geschrieben worden, dass wir langsam an dem Punkt sind, wo auch die Themen wiederholt werden...es gibt schließlich genügend verschieden Formen von kindlichem Rheuma...
    Letztlich ist es doch Glück, und die Auswahl der Fragen erfolgt doch auch nach bestimmten Kriterien, die zu einer Vergleichbarkeit der Schwierigkeitsgrade der einzelnen Examen führen...



  3. #1698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12.
    Beiträge
    90
    @ rud86 Erwähne nur nicht die Sache mit dem kindlichen Rheuma ich finds obergrauenvoll.
    Und es ist absolut richtig, desto länger man rummacht, desto verrückter macht man sich... Hypothetisch könnte ja immer alles drankommen.
    Ich Dummbacke, hab mir z.B. gestern unbedingt eingebildet, dass Porphyrie drankommt, weil ich das nicht kann....
    Wir müssen jetzt versuchen die Nerven zu bewahren. Wobei ich sagen muss, dass meine inzwischen echt blank liegen. Und der viele Kaffee machts nicht besser
    Jetzt noch ein bisschen unmotiviertes innere Themen Kreuzen (neueste Strategie...) und dann die Eigennamen von irgendwelchen Frakturen (das werd ich mich immer fragen, wieso die alle einen eigenen Namen brauchen.... ) Was macht ihr denn noch so?

    Liebe Grüße, jea.ww
    "Schwesterchen ein Pflästerchen..."



  4. #1699
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Dieses kindliche Rheuma war wirklich ein Gruselfall...

    Kaffee gibts bei mir schon ne Weile nicht mehr (außer mal Sonntag nachmittag), Herzklopfen kann ich auch so haben, das muss ich nicht noch triggern

    Habe mir schon eine Liste gemacht, was ich KEINESFALLS vergessen darf, am Dienstag. Muss vorher auch nochmal einkaufen gehen, für ein kleines aber feines Fresspaket.

    Es macht wirklich wenig Sinn, sich jetzt alles als potentiellen Fall vorzustellen, von dem man KEINE Ahnung hat. Wird sicher was schräges dran kommen, aber wahrscheinlich auch der ein oder andere Fall, den man grundsätzlich gut zuordnen kann. Also nicht verrückt machen Mit Bilharziose, Dengue, und der Grün-lila-Tüpfelkrankheit nach Hachmann.



  5. #1700
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh kannst du deine "To-Do-Und-Nicht-Vergessen"-Liste mal posten? Ich hab so angst dass ich was vergesse außerdem bin ich für anregungen dankbar ;)



MEDI-LEARN bei Facebook