teaser bild
Seite 343 von 438 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.715 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Haweee: das ist nicht witzig bei uns gabs wohl wirklich lunchpakete beim reingehen... natürlich nicht mit schnittchen am aufpasserpult ;) hab gestern mit einer freundin telefoniert die im Frühjahr hatte, bei denne gabs nen paket mit apfel, getränk, keksen... ich denke mal dass das ne mlp-kooperation ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1712
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von stud.med.maria Beitrag anzeigen
    ich denke mal dass das ne mlp-kooperation ist
    Und ich dachte schon das LPA sorgt sich um unser aller Wohlergehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Beiträge
    57
    also bei uns im Physikum gab's definitv nix zu essen!
    Und wir schreiben auch noch irgendwo aufm Dorf auf der grünen Wiese, vermutlich noch nicht mal ein Bäcker weit und breit! Also: Lunchpaket selber mitnehmen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1714
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Beiträge
    69
    Bei uns wird soweit ich weiß NICHTS gestellt (deshalb hat sich ne Freundin netterweise angeboten, für mich Bleistifte, Radiergummi und Spitzer mit einzukaufen ).

    Ich hab auch ne Liste... bin mir nur noch nicht sicher, welcher Glücksbringer mit soll (oder doch mehrere?).

    Kaffee gibts bei mir schon lange nur noch zu besonderen Anlässen (muss L-Thyroxin plus T3 einnehmen und hab so schon intermittierendes Herzrasen). Ich trink z. Z. höchstens mal nen Grüntee und das auch in nur sehr, sehr geringen Dosen.

    Ich werd mich heute an T3 F10 machen und lese nebenher nur noch, um gezielt Lücken aufzufüllen bzw. häufige Krankheiten nochmal aufzuarbeiten, bringt mir aktuell mehr als alles nochmal kreuzen - Sachen, die ich falsch gekreuzt hatte mekr ich mir danach eh besser (außer es ist komplett abgefahren). Und um ganz ehrlich zu sein hab ich auch einfach keinen Nerv mehr, überhaupt zu kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1715
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vieleicht sitzen die "netten" lpa-damen auch morgens gemeinsam am tisch und schmieren >300 brote wer weiss ;) ich weiss nicht ob das mlp das macht aber da die auch die stift sponsern wir schreiben ja in ner ganz anderen stadt, warum weiss auch nur das lpa allein... also ob wir in unserer unistadt nicht genug kapazitäten hätten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook