teaser bild
Seite 344 von 438 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.716 bis 1.720 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1716
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von stud.med.maria Beitrag anzeigen
    vieleicht sitzen die "netten" lpa-damen auch morgens gemeinsam am tisch und schmieren >300 brote wer weiss ;) ich weiss nicht ob das mlp das macht aber da die auch die stift sponsern wir schreiben ja in ner ganz anderen stadt, warum weiss auch nur das lpa allein... also ob wir in unserer unistadt nicht genug kapazitäten hätten
    Hehe, die Brot-Idee ist auch nett. Irgendwie alles eine nette Vorstellung...
    Rein interessehalber: Wie weit ist der Ort wo du schreibst von deiner Uni weg? Ist ja echt wahnsinnig bescheuert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Wir schreiben auch woanders. Gibt ja keine größeren Räume in Heidelberg

    Ohje, ich glaube, es drücken sich alle vorm Lernen, soviel wie heute ist hier selten los (und ich schau alle paar gekreuzten Fragen hier rein. uups.)

    Und Verpflegung gabs bei uns zum Physikum definitiv auch nicht... Also selbst ein Päckchen packen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1718
    Registrierter Benutzer Avatar von Atropin
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Beiträge
    130
    also auf jeden fall nicht die ohrstöpsel vergessen- wenn da dann nachher dank lunchpaket alle rohkost knabbern!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1719
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    die ohrstöpsel sind schon seit 2 wochen jeden tag in meinen ohren um mich daran zu gewöhnen
    ich hab in jena studier & wir schreibn in weimar, sind so ungefähr 30 km würde ich sagen! total bescheuert! der grund: das lpa sitzt in weimar (auch so ne bekloppte sache) und es ist natürlich leichter 300 leute nach weimar zu schicken als 10 aufpasser nach jena
    ach in heidelberg gibts auch keine räume ;)
    ps: zum physikum gabs bei usn auch nichts ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1720
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit müssen wir allerdings nicht. Wir schreiben in Ketsch, sind vielleicht 15 Kilometer. Aber mit Öffentlichen eher bescheiden erreichbar von Heidelberg aus. Naja, was solls, daran scheiterts auch nicht. Wir haben eine nette Lerngruppenfahrgemeinschaft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook