teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey crocki, ich kann dir keine PN schicken. Hast Du die Funktion vielleicht nicht aktiviert?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    50
    Nochmal *push*, da die meiste Kommunikation hier anscheinend über PNs gelaufen ist. Suche auch gerade nach Psychiatriestellen in Berlin. Vom Urban wurde mir ebenfalls abgeraten. Ansonsten scheinen die Vivantes-Kliniken als einzige innerstädtische Kliniken dauerhaft Leute zu suchen. Sollte mich das stutzig machen? Die Alexianer-Klinik sehen insgesamt ganz gut aus. Die Bodelschwingh-Klinik sieht ebenfalls nett aus. Das Jüdische Krankenhaus scheint eine sehr überschaubare psychiatrische Abteilung zu haben. Vom Theodor-Wenzel-Werk habe ich Gemischtes gehört, die Arbeit da scheint aber zumindest eher entspannt zu sein.

    Hat jemand vielleicht Infos aus erster oder zweiter Hand zu ein paar Kliniken? Suche vor allem ein nettes Klima (auch für die Patienten) und eine nicht allzu krasse Dienstbelastung (bin aktuell in einer psychiatrischen Klinik mit hartem Einzugsgebiet und entsprechend belastenden Bereitschaftsdiensten).



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook