teaser bild
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ehemaliger User 05022011
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, dies vorweg ...

    ich kenne jemanden, dem es auch so ging - war beim letzten Versuch um einen Punkt vorbei gerauscht - er hat dann mit dem Professor vereinbart, dass er weitermachen darf, wenn er ihm den Schein, den er in Ungarn machen wollte, vorlegt - ist dann auch nach Ungarn gegangen, hat dort nur den Schein gemacht und durfte - der Absprache gemäß, dann weiter studieren, dass heißt ihm wurde der Schein anerkannt ( weiß nun nur nicht genau, ob vom Landesprüfungsamt oder vom Professor der deutschen Uni mit dem er die Absprache hatte) - vielleicht hilft es ja, d.h. du könntest versuchen auch mit deinem Professor oder dem LPA zu reden und zu fragen, ob dir ein in Ungarn absolvierten Schein (ist da auch nicht leicht ihn zu bekommen und das wissen die hier in Deutschland auch) anerkannt wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    11
    danke allen für die hilfreichen antworten... mit ungarn hatte ich auch schon geschaut, weißt du, ob er sich fürs erste semester oder für ein höheres beworben hat?
    immerhin weiß ich inzwischen, dass die mich nich zwangsexen können juhu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von nrc91 Beitrag anzeigen
    danke allen für die hilfreichen antworten... mit ungarn hatte ich auch schon geschaut, weißt du, ob er sich fürs erste semester oder für ein höheres beworben hat?
    immerhin weiß ich inzwischen, dass die mich nich zwangsexen können juhu
    ich glaube er hat sich für gar kein Semester beworben, sondern machte dort nur die Biochemie - ruf doch einfach mal an in Budapest oder den anderen Unis und frag, ob das geht - seh ihn jetzt leider die nächste Zeit nicht, so dass ich nicht genauer nachfragen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    @Dokra: Das stimmt so nicht... Natürlich wird ein Studienabschluss (vor allem EU Abschlüsse) in D anerkannt. Studieren darfste halt hier nicht mehr.

    Man lernt nie aus dann hab ich das damals beim Anwalt wohl falsch verstanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nrc91 Beitrag anzeigen
    danke allen für die hilfreichen antworten... mit ungarn hatte ich auch schon geschaut, weißt du, ob er sich fürs erste semester oder für ein höheres beworben hat?
    immerhin weiß ich inzwischen, dass die mich nich zwangsexen können juhu
    Wenn ich mal fragen darf - wieso koennen sie das nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook