teaser bild
Seite 119 von 257 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Habt ihr einen guten Tipp einen Teich kindersicher zu machen? Eigentlich sollte er weg, aber... irgendwie wie haben wir uns allesamt in die Fische und Frösche verliebt. Aber ich hab noch nichts gefunden, was mir den Teich genug absichert..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #592
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Freunde sind gerade in ein Haus mit Teich im Garten gezogen. Die werden nicht den Teich selber absichern, sondern den Grundstücksteil, auf dem der Teich ist, mit einem Zaun mit abschließbarem Törchen abtrennen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #593
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Haben die Nachbarn meiner Eltern auch gemacht, als ein Enkelkind anstand.

    Ansonsten fiele mir noch die (mega hübsche *hüstel*) Variante ein, ein Gitter über die Wasseroberfläche anpassen zu lassen. Ist aber bestimmt nicht bei jedem Teich realisierbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #594
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Mein Balkon ist jetzt fertig bepflanzt, mehr passt irgendwie nicht drauf, wenn man sich darauf noch bewegen will
    Neben den üblichen Kräutern (Basilikum, Rosmarin, Oregano, Thymian) wächst aktuell noch eine Kübeltomatenpflanze, ein Oleander , Lavendel, eine Hortensie und neuerdings auch 4 Chilipflanzen.... ich hoffe, die werden was Und noch ne Glockenblume, die hätte ich fast unterschlagen
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #595
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Haben die Nachbarn meiner Eltern auch gemacht, als ein Enkelkind anstand.

    Ansonsten fiele mir noch die (mega hübsche *hüstel*) Variante ein, ein Gitter über die Wasseroberfläche anpassen zu lassen. Ist aber bestimmt nicht bei jedem Teich realisierbar.

    Ja, es gibt tatsächlich hübsche Gitter für den Teich, aber die Kosten locker 1500€ in der Größe.. es ist halt „nur“ unser Kleingarten, da wollen wir kein Vermögen ausgeben.. am Zaun fürchte ich halt dass unser kleiner Bergsteiger rüber klettert und dann auch noch mit Schwung rein fällt... hach. Eigentlich sollte der Teich wie gesagt weg. Aber da ist so viel Trubel drin, das bringen wir nicht über uns ... aber sichern wollen wir ihn schon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook