teaser bild
Seite 127 von 257 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Es ist sooo trocken. Wir bräuchten dringend Regen. Wasser schleppen macht keinen Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #632
    Gast26092018
    Guest
    Name:  4F9B3DB6-0990-453E-9C41-2BD6C5A2B2BC.jpg
Hits: 132
Größe:  73,9 KB
    Habe Lavendel für meinen Garten gekauft der Topf ist für Pfefferminzpflanze. Ich habe mir Pfefferminzpflanzen über Amazon bestellt aber die kommen leider erst morgen in meine Packstation an und ich werde sie erst sm Sonntag abholen können! Werden die so lange ohne Licht überleben??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #633
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sach mal, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Pflanzen wie Pfefferminze über's Internet bestellen? Himmel, geh in ein Gartencenter oder auf den Wochenmarkt und kaufe dir DA Pflanzen. Und nein, ich denke, dass dir die Pflanzen das sehr übel nehmen werden, wenn du sie in einer Packstation (die ja meist auf schön in der Sonne stehen) verdursten und vertrocknen lässt....

    Also manchmal zweifele ich echt an deinem Verstand
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #634
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei mir hat sich ne Wildpflanze mit mittelgroßen, dunkelroten Blüten selbst ausgesät- finden meine Bienen klasse. Sie mögen auch meine Tomaten, Gurken und paprika. Und ich hoffe, dass noch 2-3 Radieschen hoch kommen. Hab ne Schmetterlingsart die auf denen lebt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #635
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @Maxi: Da fehlen mir echt die Worte. Wieso bestellst du das im Internet? Und warum machst du dir nicht vorher Gedanken wann du sie abholen kannst.

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hab ne Schmetterlingsart die auf denen lebt.
    Kohlweißlinge? Von denen haben wir auch ganz viele. Aber insgesamt konnte ich schon 5 verschiedene Schmetterlingsarten in unserem Garten entdecken. Dazu ganz viele Bienen und Hummeln an den Blüten der Blumen und des Gemüses. Und es haben sich Kohlmeisen im Vogelhäuschen eingenistetet und die Kleinen haben immer Hunger

    Hier gab es heute die ersten Bohnen aus dem Garten. War das lecker. Die Tomaten auf dem Balkon tragen schon, aber dauert bestimmt noch bis sie rot werden. Im Garten geht es auch mega ab. Die Kürbisse wachsen über das Beet hinaus. Aber Regen bräuchten wir nochmal dringend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook