teaser bild
Seite 129 von 257 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Blöde Frage vermutlich, aber ist der Vorteil einer packstation nicht, dass man da rund um die Uhr abholen kann? Ist da jede Minute bis Sonntag verplant, dass man da nicht hinschauen kann?
    Ist er, 24h/7 kann man da dann eigentlich Pakete abholen, sehr praktisch, wenn man weiß, dass man eh nicht daheim ist und es so ohne Probleme abholen kann.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #642
    Gast26092018
    Guest
    Ich fahre morgen weg bis Sonntag. Deswegen. Aber vielleicht habe ich Glück und kann es mirgen vorher noch abholen, wenn es nicht in die Filiale umgeleitet wird. Ihr Schicksal liegt in der Hand der DHL



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #643
    Gast26092018
    Guest
    So ich habe ein schönes Plätzchen für den Lavendel gefunden
    Name:  FDB50C9A-8D09-4CFF-81BF-0557CE62535F.jpg
Hits: 154
Größe:  84,9 KB

    Mainer Magnoliegeht es heute besser, vielleicht schafft sie es dich noch.
    Name:  D3933627-D5CB-4790-A898-56CDD43B5C7F.jpg
Hits: 155
Größe:  75,4 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #644
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Dann sorg' aber vorher (!) dafür. dass du tiefe (!, mindestens 80 cm) Sperren in den Boden drumherum setzt, sonst verbreitet sich das Zeug nämlich wie Unkraut. Bei Freunden erst wieder gesehen, Container bestellt und auf 1m Tiefe ausgeschachtet, um das loszuwerden....
    Das würde ich auch empfehlen...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #645
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Und was ganz einfaches, was Bienen und Hummeln lieben: Borretsch. Blüht schön blau-violett, breitet sich aber aus. Muss man gegebenfalls dezimieren, ist aber so was von unkompliziert.

    Insekten lieben auch unseren Flieder, Jasmin, Echinaccea, Salbei, Lavendel, Duftgeranien und Thymina -haben das auch extra insekten- und schmetterlingsfreundlich angepflanzt.

    Konnte meinen Freund jetzt gestern gerade noch davon abhalten, das Unkraut an der einen Stelle rauszureissen meine arme Kiwi, die so schön geworden ist, ist halt ne Schling- und Kletterpflanze, glücklicherweise hat er vorher aber noch mal nachgefragt

    Gibt's hier Rosenspezialisten?
    Hab hier bisher immer Lavendel dazugepflanzt, soll ja Blattläuse abhalten, funktioniert gut, aber muß man das wirklich tun? Und gibt's nen Dünger, den ihr empfehlen würdet?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook