teaser bild
Seite 136 von 257 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 680 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #676
    Gast26092018
    Guest
    Morgen hole ich Eisenkraut ich setze die nebem den Rosen und 1-2 neben den Sonnenblumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #677
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Hummel Pummel...
    Angehängte Grafiken  
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #678
    Gast26092018
    Guest
    was ist das für eine Pflanze @Murkel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #679
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Gediegener Snapshot!
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Also hier bringt der Garten ganz schön viel Essen hervor. Geerntet bis jetzt 6 Zucchini, über 1 kg Bohnen, viel Salat (und im Beet steht noch essbereiter), 150 g Brombeeren, Erdbeeren. Tomaten gibt es viele, bis jetzt ist nur eine rot. Zwiebeln, Möhren, Radieschen, Kürbis brauchen noch Zeit. Ebenso wie die Birnen. Broccoli war leider ein Totalausfall.
    Die Hortensien bräuchten dringend Regen. Mal schauen, ob es morgen so weit ist und ob sie sich dann noch erholen. Ansonsten haben wir viele Wildblumen und die Sonnenblumen sind auch schon groß, aber blühen leider noch nicht.
    Ich mag den Garten
    Und das ist eure erste Saison, oder? Klingt richtig gut! Wie seid ihr nochmal ans Land gekommen - Kleingarten? Brokkoli war bei uns übrigens auch immer eine Diva, kann mich nicht an eine befriedigende Ernte erinnern.

    Ich freue mich drauf, in den nächsten paar Jahren wieder Platz für ein Beet und einen Folientunnel und irgendwann Platz und Zeit für einen richtig fetten Gemüsegarten und eine Schar Hühner zu haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #680
    Gast26092018
    Guest
    Ja ich finde das auch toll so wie Miss H So viel selbst anzubauen und sich selbst damit zu versorgen! Ist das ein Mietgarten? So Strebergärten si d auch nicht schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook