teaser bild
Seite 137 von 257 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 685 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #681
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    ... Schrebergärten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #682
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    was ist das für eine Pflanze @Murkel?
    Weiß ich nicht. War eine Tüte mit Blumensamen, über die sich Bienen und Hummeln freuen. Aus dem Baumarkt. Das sind jetzt die ersten Blüten, die kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Na, bei dem Ertrag ist es wohl wirklih ein Strebergarten

    Wir konnten dieses Jahr schon die Säulenkirsche, die letztes Jahr neu gepflanzt wurde, abernten. Haben auch fair geteilt. Jeder hat eine halbe Kirsche bekommen. Hier gehen die Mini-Auberginen und die runden Zucchini wie hulle. Dafür bin ich von den selbst gezogenen Gurken unglaublich enttäuscht. So eine schlechte Sorte hatte ich noch nie. Und die Kiwibeeren tragen die ersten Früchte. Da ich sie jedoch richtig erziehen will und so einige Triebe gekappt habe nur ein paar einzelne..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #684
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Wir hatten die ganzen Jahre immer selbstgezogene Zucchinipflanzen aus eigenen Keimen der Vorjahre. Dieses Jahr wurden 2 Pflanzen aus gekauften Samen gezogen - eine Pflanze habe ich auf der Arbeit verschenkt, bevor die eigene die ersten Früchte hatte.
    Erste Zucchini geerntet: bitter! Zweite, dritte und vierte auch... Nummer 5 und 6 ebenso. Gestern hat die Pflanze den Weg in den Biomüll angetreten. Ich hoffe, dass die verschenkte Pflanze nicht auch so ein Reinfall ist, aber die Kollegin hat bisher noch nichts ernten können.

    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Wir konnten dieses Jahr schon die Säulenkirsche, die letztes Jahr neu gepflanzt wurde, abernten. Haben auch fair geteilt. Jeder hat eine halbe Kirsche bekommen. Hier gehen die Mini-Auberginen und die runden Zucchini wie hulle. Dafür bin ich von den selbst gezogenen Gurken unglaublich enttäuscht. So eine schlechte Sorte hatte ich noch nie...
    Die Kirschen sind dieses Jahr den Maden zum Opfer gefallen, keine einzige ohne "Wurm" drin!
    Die Gurke geht dafür ebenso wie der Kürbis ab! Vor den Mini-Auberginen stand ich vor ein paar Wochen im Gartencenter auch, habe mich aber dagegen entschieden, eine Pflanze zu kaufen. Die muss ich sonst immer alleine essen und immer nur verschenken, wäre ja auch doof.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #685
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    ... Schrebergärten...
    Er meint sicher den hier
    https://youtu.be/_KphTouwcZs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook