teaser bild
Seite 153 von 257 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Wie heisst es so schön:
    Eine „Biene“ macht noch keinen Sommer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #762
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.754
    Maxi besorg dir violetten Basilikum (diese Art https://goo.gl/images/YjXEG9) . Der ist voll mit Bienen wenn du ihn blühen lässt (dann aber weniger Ertrag der Blätter)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #763
    Gast26092018
    Guest
    hmmm ja. Ich gehe diese Woch nochmal in den Gartencenter da fliegen die ganzen Hummeln und Bienen auch rum. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Busch, der im Frühling Sommer richtig aufblüht. Der Flach wächst. Was gibt es da alles?ich habe eine Stelle (Durchmesser 1m) wo ich etwas Pflanzen möchte.
    Ich bräuchte auch Ziergras



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #764
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Habe gerade brav meinen Garten gegossen, keine Viertelstunde später wird es stockdunkel und es fängt an zu schütten und zu stürmen. Jetzt ersäuft wahrscheinlich alles... Wie passend, dass die Kinder gerade Pur+ gucken durften und dort etwas übers Gruseln kam...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #765
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Habe gerade brav meinen Garten gegossen, keine Viertelstunde später wird es stockdunkel und es fängt an zu schütten und zu stürmen. Jetzt ersäuft wahrscheinlich alles... Wie passend, dass die Kinder gerade Pur+ gucken durften und dort etwas übers Gruseln kam...
    Hmpf und ein paar Kilometer Nordwestlich kommt nix an Ich mag auch endlich Regen. Hier ist noch alles staubtrocken und die paar Tropfen die gerade gefallen sind es auch nicht besser.

    Noch bevor ich es abschicken konnte, fing es dann richtig an zu regnen. Aber es ist noch <5 Minuten und wird schon weniger. Ich mag mehr davon!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook