teaser bild
Seite 192 von 257 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #956
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zucchini, Tomaten, Gurke, Mini Aubergine.. Alles in Töpfen alles Erfolge.
    Kommt einfach auf die Topfgröße an definitiv so etwas wie Hornspäne und /oder Rinder Pferde oä Pellets miteinarbeiten. Bzw viel Kompost wenn man ihn hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #957
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Trauben haben wir unten auch en masse im Hof hängen, aber die sind irgendwie so megaglibberig innen, aber super süß! Und nächstes Jahr werde ich die ersten, noch jungen Blätter ernten, um die sie in Salzlake einzulegen für gefüllte Weinblätter .

    Mein Balkon ist leider so gar nicht sonnengeschützt. Heißt, es knallt den ganzen Tag die Sonne auf alle Pflanzen. Einmal gießen vergessen ist da echt fatal (leider mehrfach passiert dieses Jahr ). Ergo baue ich jetzt auf grüne Hölle, pflegeleichte grüne Hölle, raschelnd
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #958
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Milka: kleiner Tipp. Wenn du vorhast Chili und Paprika anzubauen ( was beides super einfach ist ) WEIT auseinander stellen. Am besten unterschiedliche Hausseiten. Es gibt nichts „schöneres“ als Salat aus Paprika die von chilis befruchtet wurden. Sieht aus wie Paprika und ist scharf wie Chili... hab ich gespuckt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #959
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich hatte auch gute Erfolge mit Pflücksalat in Balkonkästen. Säen ist so ab März, aber sonst kann man gut im Mai kleine Pflanzen kaufen.
    Broccoli geht theoretisch auch im Kübel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #960
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ach ja, Kohlrabi geht auch gut im Topf, der muss dann auch nicht besonders groß sein. Karotten theoretisch auch, aber.. da sollte es schon tiefer werden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook