teaser bild
Seite 196 von 257 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 980 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #976
    Gast26092018
    Guest
    Schaut mal: ich habe eine Hecke und da ist gerade eine Blüte zwischendrin aufgeblüht
    Name:  E3058ACB-61D5-4EB7-8FA3-8898E31D6381.jpg
Hits: 131
Größe:  52,1 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #977
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man Sonnenblumenkerne essen^^
    Das man Sonnenblumenkerne grundsätzlich essen kann ist mir schon klar. Könnte ja sein, dass es noch Unterschied wie bei Mais oder Kürbissen gibt. Man kann grundsätzlich auch Futtermais essen, dieser ist allerdings nicht so süß wie der Zuckermais den wir sonst essen. Zierkürbisse sollte man hingegen nicht essen.
    Daher die Frage, ob es Unterschiede zwischen den Sonnenblumen, die zum Verzehr angebaut werden, und den die man sich als Zierpflanze in den Garten pflanzt. So abwegig finde ich die Frage jetzt nicht.

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Mein Garten ist kein Freizeitpark für die Vögel. Die hatten lange Zeit genug Spaß und haben an denen gepickt. Auch die Hummeln hatten viel Freude, die kommen aber noch auf die Eisenkrautpflanzen.
    Liest du dir manchmal durch was du so schreibst? (Oder kommt gleich wieder ein Kommentar, dass wir deinen Humor/Ironie nicht teilen?)

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Schaut mal: ich habe eine Hecke und da ist gerade eine Blüte zwischendrin aufgeblüht
    Viel Spaß damit Wirst du bald überall haben. Nennt sich Acker-Winde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #978
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sein Garten ist doch keine Spielweise für sich selbst säende Gewächse! Denen wird er mit aller Härte rigoros entgegentreten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #979
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe noch zwei Sonnenblumen Im nächsten Frühling Pflanze ich wieder oder etwas anderes.
    Name:  E6C8827E-1956-4A87-853D-B462ED34F272.jpg
Hits: 125
Größe:  70,0 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #980
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Für alle anderen außer Maxi: man kann die abgeblühten Köpfe von Sonnenblumen auch abschneiden und an ner Kordel an die Regenrinne oder einen Ast hängen. So lange noch Kerne drin sind, freuen sich die Vögel über diese natürliche Futterquelle!
    Aber was schreib ich, wahrscheinlich wissen das auch alle anderen - außer Maxi!

    By the way: eine blühende Buchenhecke...... toll!
    Eine echte Rarität!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook