teaser bild
Seite 247 von 257 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.235 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1231
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich will dieses Jahr auch den Garten etwas umgestalten. Ein aus Paletten gebautes vergammeltes Hochbeet kommt weg, und da das nah am Zaun steht, soll stattdessen Spalierobst hin. Und noch mehr Beerensträucher, die sind schön pflegleicht, die Insekten lieben sie, und man kriegt noch was zu essen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1232
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich war heute mehrere Stunden im Garten. Ein Beet ist nun Unkraut frei. Morgen muss ich dann den gernteten Grünkohl und Wirsing verarbeiten. Ende März habe ich frei und werde dann die Vorzucht starten. Es gibt einen neuen Zaun (Mietgarten). Ich ahne böses. Wird glaube so was modernes mit Kunststoff als Sichtschutz. Die Fiege hat sehr gelitten, weil Äste weg mussten, wegen des neuen Zauns. Da muss ich nochmal nachschneiden. Ich weiß nicht was ich mit dem Blumenbeet machen will. Ich habe keine Zeit das frei von Unkraut zu halten und habe keine Lust viel Geld zu investieren. Daher ist es ein Mix von einigen Stauden, Beeren und viel Unkraut... Jemand Ideen dafür? Ansonsten will ich vorallem meine Hängematte in diesem Jahr mehr nutzen <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1233
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich wollte mir für einen Streifen im Garten eine Mischung holen. Da steht immer, dass man gerade am Anfang Unkraut entfernen soll. Aber woher weiß ich denn, was Unkraut ist und was nicht?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1234
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir für einen Streifen im Garten eine Mischung holen. Da steht immer, dass man gerade am Anfang Unkraut entfernen soll. Aber woher weiß ich denn, was Unkraut ist und was nicht?
    Kannst du im Prinzip nicht wissen. Alles sieht am Anfang ähnlich aus. Du musst also alles mit Wurzel raus holen und dann säen und hoffen, dass die Blumen schneller wachsen als das Unkraut. Sind auch meist einjährige Mischungen. Also im nächsten Jahr beginnt es von vorne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1235
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich würde schon eine mehrjährige Mischung nehmen. Und vorher den Rasen entfernen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook