teaser bild
Seite 25 von 257 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von dreamchaser Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Ich werde mich morgen Abend nach dem Dienst also noch auf die Suche nach Dünger machen. Zu viel Wasser haben die nicht bekommen, aber das mit den fehlenden Nährstoffen klingt einleuchtend.
    Wir haben uns für die ganzen Balkonpflanzen so Düngerkegel besorgt, die man nur einmal am Anfang der Saison in die Erde drücken muss und die dann zeitversetzt die Nährstoffe abgeben. Seeeeeehr praktisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab meine Chilis für den Winter ins Treppenhaus gestellt. Jetzt seh ich gerade, dass sie ÜBER und ÜBER voll sind mit irgendwelchem Getier :kotz woran liegts? Tipps?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Was für ein Getier ist es denn?? Mach im Zweifelsmal ein Photo.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab beschlossen die Teile wegzuschmeißen und nächstes Jahr neue zu züchten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hätt ich wohl auch gemacht...
    Ich bin auch gerade dabei, auf Winter umzurüsten. Ich weiß nur gar nicht, was von meinen Pflanzen winterhart ist und was nicht. Wäre ja mal schön, wenn dieses Jahr nicht alles kaputt ginge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook