teaser bild
Seite 255 von 257 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257 LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.275 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1271
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab auch eine, die sind sehr wartungsarm, und die Früchte sind essbar (hab sie noch nie probiert, ich überlasse sie immer den Vögeln. Aber meine Nachbarn haben auch nen recht großen Baum, die essen die Pflaumen immer selbst).
    Und sie wachsen recht schnell. Meine wurde 2015 gepflanzt, da war sie ca 1m hoch. Jetzt sind es 3-4 m.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1272
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    ok, wird in die Auswahlliste aufgenommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1273
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich habe Wühlmäuse oder Ratten im Garten. Und das, obwohl wir zwei Katzen haben. Die fangen auch fleißig Mäuse, nur scheinbar nicht in unserem Garten. *grummel* Soll ich was tun? Muss ich was tun?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1274
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Naja die fressen dir die Wurzeln ab, gern mögen sie Karotten oder Kartoffeln, aber auch diverse Sträucher und Blumen. Meine Stiefmutter hat die auch, trotz 3 Katzen, die ebenfalls Mäuse fangen, nur nicht diese. Sie hat jetzt Lebendfallen aufgestellt aber ich glaube mit nur mäßigem Erfolg.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1275
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Du musst dich damit arrangieren. Im Freien sollte man keine "Schädlingsbekämpfung" durchführen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook